[Original] Kapitel 25 von „Soul Bearer“
(center)Kapitel 25 Ich will (left)Ein Sonnenstrahl fiel herab, das Mädchen stand im Sonnenlicht, und auf ihrem Rücken bewegten sich sanft ein Paar durchsichtige Flügel. „Wie schön …“ Als Gig daran dachte, dass so ein reines Mädchen die Kraft besaß, die Welt zu zerstören, begann seine Hand unwillkürlich zu zittern. „Hey.“ Gig rief nervös dem Mädchen zu: „Wie heißt du?“ „Hm?“ Das Mädchen drehte langsam den Kopf, ihre hellen Augen funkelten im Sonnenlicht. „Ich heiße Libby.“ Das Mädchen lächelte Gig süß an: „Großer Bruder, wie heißt du?“ Gig schluckte: „Ich heiße Gig … Libby … ein so schöner Name. Darf ich dich Lily nennen?“ „Natürlich. Ein Name ist nur ein Code.“ Lily lächelte sanft, als würde sie ihre Familie anlächeln: „Gig, du hast einen sehr vertrauten Geruch an dir.“ Gig lächelte. Aber dann verschwand sein Lächeln langsam wieder. Er zog seine Dämonenhand ein und sagte leise: „Aber ich … bin ein Dämon.“ „Oh?“ Lily öffnete die Augen weit: „Gig, du bist so nett, wie kannst du ein Dämon sein?“ „……“ Gig seufzte über die Unschuld des Mädchens: „Ich habe eine verfluchte Dämonenhand … alle verachten mich … Jedenfalls, Lily, geh schnell nach Hause, deine Familie wird sich sorgen.“ „Kein Problem, Gig.“ Lily ergriff Gigs Hand: „Ich mag dich nicht weniger! Lily mag dich, Bruder!“ …… Es waren sehr warme kleine Hände … „Geh nach Hause, Lily. Dein Bruder muss jetzt gehen.“ Gig ließ ihre kleine Hand sanft los. Lily wurde plötzlich traurig. In ihren Augen blitzten helle Tränen. „Lily hat kein Zuhause … Lily ist ein Waisenkind …“ Lilys Stimme wurde immer leiser, bis sie schließlich in schluchzendes Weinen überging. In der Ferne stieg bereits Rauch vom Kochen auf, man konnte vage das rote Schloss erkennen. …… „Jadepeitsche zerbricht auf dem Weg in die Rauchwolken, Oriolensprache, ein Blick auf den Regen über Wushan.“ Gig rezitierte leise. …… „Der Duft des Staubs verschwindet, fern blickend auf das grüne Geländer und das rote Gebäude, betrübte Augenbrauen.“ Lily antwortete aufmerksam. Die beiden sahen sich an und lächelten, als hätten sie sich schon lange gekannt wie alte Freunde. „Lily.“ Gig rief leise. „Hm!“ Das Mädchen antwortete fröhlich. Dann streckte sie eine warme große Hand aus. „Willst du mir deine Geschichte erzählen?“ Lily war einen Moment überrascht, dann breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Eine kleine Hand legte sich sanft auf die große Hand. „Ich will.“„……………… Auf dem stillen Waldweg. Große Hände und kleine Hände, fest ineinander verschränkt…“
Antworten (20)
Gut, Spitze, Spitze, Spitze!
Der Herr mit dem Nachnamen 'B' ist im Erdgeschoss? Haha
So romantisch~
Hoch hoch >>>
Erbrechen! Die romantische Offensive war erfolgreich!
Gänsehaut... (spucken)
Schwere schriftliche Prüfung unten im Gebäude!....
Nicht so gut, es hat ein bisschen den Geschmack von Douluo Xiaowu und Tang San. Der Autor ist beeindruckend, es scheint, dass ich auch romantische Handlungen schreiben muss..
Die Blumen, die Hua Hua geschickt hat, sind gut geschrieben.
Äh…。。。。
?????
???????
Was ist Douluo oder so etwas?
Ah, ein göttliches Werk in der Romanwelt von Douluo Continent, geschrieben von Tang Jia San Shao!
Ähm. Um ehrlich zu sein, habe ich nur wenige Romane gelesen. Aber mehr als drei...
Um ehrlich zu sein, wurde ich beim ersten Lesen dieses Romans sofort gefesselt. Ich mag eher DNF-Romane, und nach dem Lesen des Inhalts fühlte es sich auch gut an, also habe ich aufmunternde Worte gesagt. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Autor sich immer daran erinnert, das ist wirklich berührend!
Danke... äh. Es gibt nur wenige, die ermutigen...
V-Bruder, Nero...... und Onkel D........
Du schreibst doch die Geschichte von Jig, oder? Wo ist Jig aus DNF am Ende hingegangen?
Wenn man es ausspricht, wird der Roman langweilig...
— Alle Antworten geladen —