Rückblick auf das vorherige Kapitel: Wei Liya erzählte Li, wie seine Großmutter getötet wurde und sagte ihm, dass Li zum Ziel anderer geworden sei. Li interessiert sich immer mehr für Yins Geheimnis...
Kapitel 10: Begegnung! Menschen und Dämonen werden zu Bestien!
Vilia fing wieder an zu weinen. Li verließ seinen Platz und setzte sich neben Viglia und schien Viglias aktuelle Stimmung spüren zu können. „Wei…Welia, hör auf zu weinen…“ Li sah sie mit traurigem Gesicht an. Weilia drehte sich um, umarmte Li und rief: „Ah... von jetzt an... werde ich auch... eine Waise sein... oh...“ Li war von Weilias Taten erschrocken und für einen Moment ratlos. Sein Gesicht wurde rot und nach einer langen Pause hob Li Ye Vilia hoch ... Der Himmel in der Ferne war immer noch klar und gelegentlich wehte eine Brise durch Li und Vilia ... Auf diese Weise tröstete Li Vilia, bevor sie den Markt verließen und zur Villa des Dämonenjägers zurückkehrten.
Zeit: 18:00 Uhr
Ort: Vor der Villa des Dämonenjägers im Königreich Feiluo
"Wohnst du hier?" Vilia stellte ihre Reisetasche ab und blickte auf die Villa des Dämonenjägers vor sich.
„Hmm…“ Li stand neben Vilia, die Hände in den Hosentaschen, und blickte auf die Villa des Dämonenjägers. „Haha, zumindest hast du in den letzten Jahren nicht gelitten, oder?“ Vilia war sehr erleichtert, drehte sich um und lächelte Li an.
"Äh...ja, hehe." Li streckte eine Hand aus, kratzte sich grinsend am Kopf.
Zwei Menschen gingen Seite an Seite durch den langen Korridor der Villa des Dämonenjägers. Der Flur war sehr ruhig, nur diese beiden Leute. Vilia trug ein Reisepaket und sah sich aufmerksam um. Wenn man vom Korridor aus blickte, spiegelte jede Pflanze und jeder Baum draußen das Hexerhaus wider. Mit ihnen kam die Pracht und Feierlichkeit des Hexerhauses voll zur Geltung. Während sie gingen, lachte Vilia. Li sah sie an und verdrehte die Augen. „Was ist los? Du hast von oben bis unten geschaut, seit du gerade reingekommen bist. Du bist ein Dieb. Was ist jetzt los?“ Vilia blieb stehen und schrie Li an: „Du bist der Dieb!“ Dann wurde sein Temperament wieder milder und er folgte Li weiter. „Ich war nur neugierig, wo der Dämonenjäger lebt. Ich hätte nicht erwartet, dass es so gut ist?“ Vilia tanzte glücklich, als sie das sagte. Als Li Vilias glücklichen Blick sah, lachte sie ebenfalls glücklich. Bis Vilia glücklich sagte: „Ich frage mich, wie dein Zimmer aussehen wird? Hehe…“ Lis lächelnder Gesichtsausdruck verstummte sofort. Er spürte, wie eine Krähe über seinem Kopf flog, und dachte bei sich: „Verdammtes Mädchen, willst du meinen Witz sehen?“
Ein paar Minuten später kam er in Lis Zimmer und sagte: „Hmm~ Dämonenjäger des Feuers, Li Hongyue.“ Vilia blickte auf das Schild an der Tür.
„Hey, kannst du es vorlesen? Es ist wirklich…“
„Beeil dich, lass mich dein Zimmer sehen, hehe~“ Vilia blickte mit bösen Absichten auf Lis Hausnummer.
"..."
Squeak---
Villa stürmte aufgeregt herein. Li stand ausdruckslos und mit trüben Augen an der Tür. „Tch...ist das nicht nur ein Zimmer?“
„Ah……“
„Villa!?“ Li hörte Vilia im Zimmer an der Tür. Er schrie und stürmte sofort herein: „Vilia…“ Li kam ins Wohnzimmer, „Villa!!“ Er sah ein Monster mit einem Wolfskopf und einem menschlichen Körper, das Villa mit seinen Krallen gegen die Wand drückte. Villa schien Schwierigkeiten beim Atmen zu haben und blickte Li mit Mühe an. Die Szene vor ihm schockierte Li. „Wer bist du? Warum bist du in meinem Zimmer?“ Das Monster mit Wolfskopf und menschlichem Körper drehte den Kopf. „Hey… Li, Hongyue?“ Li sah seine Vorderseite. Es war tatsächlich ein Wolfskopf. Die Augen waren blutrot und hatten keine Pupillen. Unter dem Sonnenlicht der untergehenden Sonne könnten die scharfen Zähne noch gelegentlich aufblitzen. „Bist du... ein Monster? Bist du so mutig, alleine zur Villa des Dämonenjägers zu kommen?“ Während er sprach, wedelte Li mit der Hand und ein Flammenball erschien in seiner Hand. „Hey, pass auf! Ist sie dir egal?“ Nachdem das gesagt war, packte das Monster Vilias Hals, hob ihn in die Luft und drehte sich zu Li um. „Ich bin kein Monster … Das von Menschen und Wölfen geschaffene Biest Nummer: DEATH-001“
„Geschaffenes Biest? Was machst du hier?“ Die Flamme in Lis Hand ergänzte das Nachglühen der untergehenden Sonne.
"Hehe...was ist der Zweck!Es ist einfach ... woo.“ Bevor das raffinierte Biest zu Ende sprechen konnte, wurde Vilia hochgehoben und trat ihm ins Gesicht. Das raffinierte Biest ließ los und berührte sein Gesicht. „Verdammte Frau ...“ Es war immer noch dasselbe. Bevor es zu Ende sprechen konnte, landete Vilia auf dem Boden, obwohl ihre Größe nur bis zur Brust des raffinierten Biests reichte. „Trink …!“ ! „
Vilia schlug ihm hart auf den Bauch. Das raffinierte Biest bedeckte instinktiv seinen Bauch mit seinen Pfoten und fiel zu Boden: „Du... kleines Mädchen!“ „
“Welches kleine Mädchen? Ist das, meine Dame, das ekelhafte Ding, das Sie bewegen möchten, wann immer Sie wollen? „Villa sah es wütend und wütend an und trat das raffinierte Biest hart… „Ich habe dir gesagt, du sollst mich fangen!“ Lass dich mich fangen! „
Li auf der anderen Seite war fassungslos und senkte hilflos den Kopf. „Es hat sich wirklich... überhaupt nicht geändert... (┬_┬) Wie werde ich in Zukunft leben~"
Kapitel 10: Ende
Vorheriges Kapitel◎Nächstes Kapitel
„Fire Demon Hunter“ Kapitel 10: Begegnung! Menschen und Dämonen werden zu Bestien!
Antworten (5)
. .
Gleich wie im zehnten Stock..
Ich mag die Handlung von 'Menschen-Dämonen werden zu Bestien'. Sie ist gut beschrieben, noch schärfer wäre es noch besser.
22. Die Morgengymnastik beginnt jetzt: ╔囧╗╔囧╝╚囧╝╚囧╗╔囧╗╔囧╝╚囧╝╚囧╗╔囧╗╔囧╝╚囧╝╚囧╗╔囧╗╔囧╝╚囧╝╚囧╗╔囧╗╔囧╝╚囧╝╚囧╗╔囧╗╔囧╝╚囧╝╚囧╗╔囧╗╔囧╝╚囧╝╚囧╗
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —