Die Strömungsvermeidung war erfolgreich!

Das Originalplakat: Bitte nennen Sie mich Roter Schal! Ansichten: 360 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-06-28 19:41:27
In letzter Zeit sind mir die Daten ausgegangen. Ich habe ein S40-Gerät (das Originalgerät wurde zur Reparatur geschickt) verwendet, um ein kostenloses UC von Huangfu herunterzuladen. Ich habe die Verbindung sofort nach dem Betreten initialisiert. Ich habe eine Weile gewartet, bis das 2G-Netzwerk herauskam. Dann ging ich hinein. Ich lud ein paar MB-Spiele herunter und verließ das Spiel. Von 15:40 Uhr bis jetzt 19:38 Uhr habe ich gesehen, dass die Daten immer noch nicht so hoch waren und immer noch nicht abgezogen wurden. Jetzt ist es kostenlos.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe meine Frau seit vier Jahren nicht gesehen. Letztes Jahr hat sie mir einen großen fetten Jungen geboren... Ich möchte wirklich nach Hause gehen und sie sehen.
Applaus!!!
Was bedeutet Erdgeschoss?
Du rätst, du errätst.
Deine Frau und ich hatten eine Affäre, die Kinder hervorgebracht hat. Die ersten paar Mal benutzten wir noch Kondome. Später haben wir sie direkt weggelassen, es war noch besser. Aber wenn man es zu oft macht, erwischt es einen früher oder später, und am Ende hast du einfach einen billigen Sohn dazugekriegt. Freu dich darüber. Haha
Gleicher wie der OP, verdammt aufgeregt
Deine Frau sagt, dass dein 10 cm langes kleines Glied zu klein ist und außerdem keine Technik hat, du weißt nur zu ficken. Nach dem Ficken kommst du sofort, ohne zu sehen, wie es mir geht. Haha, deine Frau sagt auch, dass es mit mir mehr Spaß macht, groß und dick ist, jeden Tag kommt sie, jedes Mal ist es extrem angenehm, ach, Verzeihung.
Frage: Meint man mit 'Endzeit' Mòyì oder Mòxuán?
Was meinst du? Ich sage nie Schimpfwörter, dräng mich nicht dazu.
Ich habe doch gar nicht von dir gesprochen, warum regst du dich auf? Haha
Flugzeug schauen... Zigarette anzünden...
Du ziehst die Geige, elegant und schön, aber dein Blick weicht aus (fliehend).
Die Internetgeschwindigkeit ist wirklich langsam... E50 selbst getestet...
Nicht langsam! Alle 2 Sekunden eine Webseite aktualisieren
Gleich wie der OP, sofort antworten
Zurück zum achten Stock, nicht
Herunterladen ist wirklich sprachlos…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort