„Trajectory of God“ Kapitel 7: Waffenliste 18: Demon Tribulation Phantom Ring

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 161 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-28 20:32:33
Als sie in der Stadt ankamen, sahen Feng Wuchen und Li Xiaoyao eine lustige Szene. Zwei große Männer stritten sich um eine Kiste und beschimpften sich gegenseitig. „TMD, das habe ich zuerst entdeckt. Was raubst du? Shui Wutian, röste nicht und iss nicht so gut. Ich bin Yan Ji, der zweite Meister der War Soul Hall.“ Der große Mann, der sich Yan Ji nannte, brüllte. Alle sahen ihn mit Angst in den Augen an.
„NND, ich bin immer noch der stellvertretende Meister der Kampfsporthalle. Du bist nur ein Vogel, aber du traust dich trotzdem, mit mir zu konkurrieren. Wenn du keine Angst vor dem Tod hast, probiere es einfach.“ Shui Wutian zog sein Schwert und zeigte auf Yanji. Jeder sah diese Situation und trat bewusst ein paar Schritte zurück.
Yan Ji holte auch die schwarze Waffe hervor, die er bei sich trug, und sagte mit einem finsteren Lächeln: „Shui Wutian, wenn ich vor ein paar Tagen noch Angst vor dir hatte, aber das ist jetzt nicht unbedingt der Fall. Meine schwarze Python ist auf die Spitze des Reiches der Sterblichen vorgerückt.“
Shui Wutian lachte, als er das hörte. Yan Ji war für einen Moment fassungslos und dachte, dass Shui Wutian bluffte. Shui Wutian ignorierte ihn und holte eine kleine Schachtel aus der Qiankun-Tasche. Nachdem Yan Ji es gesehen hatte, begann er vorsichtig zu sein. Gott weiß, was er sich einfallen lassen würde.
Shui Wutian öffnete die Schachtel und legte einen dunklen und einfachen Ring hinein. Alle sahen gierig aus und gaben auf, als sie dachten, es sei Shui Wutian.
"Was ist das?" fragte Feng Wuchen. „Wenn ich mich richtig erinnere, sollte dies der Phantomring der Dämonentribulation sein“, erklärte Li Xiaoyao mit tiefer Stimme.