„Trajectory of God“ Kapitel 7: Waffenliste 18: Demon Tribulation Phantom Ring

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 161 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-28 20:32:33
Als sie in der Stadt ankamen, sahen Feng Wuchen und Li Xiaoyao eine lustige Szene. Zwei große Männer stritten sich um eine Kiste und beschimpften sich gegenseitig. „TMD, das habe ich zuerst entdeckt. Was raubst du? Shui Wutian, röste nicht und iss nicht so gut. Ich bin Yan Ji, der zweite Meister der War Soul Hall.“ Der große Mann, der sich Yan Ji nannte, brüllte. Alle sahen ihn mit Angst in den Augen an.
„NND, ich bin immer noch der stellvertretende Meister der Kampfsporthalle. Du bist nur ein Vogel, aber du traust dich trotzdem, mit mir zu konkurrieren. Wenn du keine Angst vor dem Tod hast, probiere es einfach.“ Shui Wutian zog sein Schwert und zeigte auf Yanji. Jeder sah diese Situation und trat bewusst ein paar Schritte zurück.
Yan Ji holte auch die schwarze Waffe hervor, die er bei sich trug, und sagte mit einem finsteren Lächeln: „Shui Wutian, wenn ich vor ein paar Tagen noch Angst vor dir hatte, aber das ist jetzt nicht unbedingt der Fall. Meine schwarze Python ist auf die Spitze des Reiches der Sterblichen vorgerückt.“
Shui Wutian lachte, als er das hörte. Yan Ji war für einen Moment fassungslos und dachte, dass Shui Wutian bluffte. Shui Wutian ignorierte ihn und holte eine kleine Schachtel aus der Qiankun-Tasche. Nachdem Yan Ji es gesehen hatte, begann er vorsichtig zu sein. Gott weiß, was er sich einfallen lassen würde.
Shui Wutian öffnete die Schachtel und legte einen dunklen und einfachen Ring hinein. Alle sahen gierig aus und gaben auf, als sie dachten, es sei Shui Wutian.
"Was ist das?" fragte Feng Wuchen. „Wenn ich mich richtig erinnere, sollte dies der Phantomring der Dämonentribulation sein“, erklärte Li Xiaoyao mit tiefer Stimme.
Nachdem Feng Wuchen das gehört hatte, verstand er endlich, warum sie so waren. Der Demon Tribulation Fantasy Ring stand auf Platz achtzehn der Waffenliste. Die Waffenliste ist in die Liste der unsterblichen Waffen und die Liste der göttlichen Waffen unterteilt. Alle Gegenstände, die auf der Liste der unsterblichen Waffen erscheinen, sind unsterbliche Gegenstände und alle Gegenstände, die auf der Artefaktliste erscheinen, sind göttliche Gegenstände. Der Demon Tribulation Phantom Ring erscheint an achtzehnter Stelle auf der Liste der unsterblichen Waffen. „Achtzehn auf der Waffenliste, der Demon Tribulation Illusion Ring.“ Sagte Yan Ji mit tiefer Stimme. Er wusste, dass es heute keine Chance auf einen Sieg gab. Der Unterschied zwischen unsterblichen und tödlichen Waffen war nicht einmal ein winziger Unterschied. Shui Wutian legte den Ring an und seine Kraft explodierte auf der spirituellen Ebene und die umgebende spirituelle Energie bildete einen Wirbel um ihn herum. Offensichtlich braut sich ein großer Schritt zusammen.
Yan Ji erkannte, dass etwas nicht stimmte und stürmte sofort mit der schwarzen Python auf Shui Wutian zu. Er wäre nicht dumm genug zu warten, bis die andere Partei fertig ist. „Feuer Jue, Flamme Chong.“ Yan Ji hob die schwarze Pythonschlange und ein Feuerball mit Kampfenergie umgab die Spitze des Speers. Yan Ji stürmte sofort vorwärts. „Idiot, du stürmst angesichts einer dämonischen Katastrophe immer noch vorwärts. Suchst du nicht nach dem Tod?“ Li Xiaoyao fluchte mit leiser Stimme.
Als Feng Wuchen das hörte, fragte er: „Was ist los?“
„Die Dämonen-Trübsal war früher das fünfzehnte auf der Liste der Artefakte. Ihre Wirkung bestand darin, einen Raum zu schließen. Da sie von einem mächtigen Kaiser versiegelt wurde, wurde die Wirkung auf eine Immobilisierung von einer Sekunde reduziert.“ Sagte Li Xiaoyao leichthin.
Feng Wuchen war leicht überrascht. Was ist das Konzept der Immobilisierung in einer Sekunde? Im Duell starker Männer kann eine Sekunde ein Leben bedeuten.
Feng Wuchen öffnete seine Geisterpupillen und starrte auf das Schlachtfeld. Nachdem Feng Wuchen das Erbe angenommen hatte, stellte er fest, dass sich die Geisterschüler in Geisterschüler verwandelt hatten. Yanji war zweifellos für eine Sekunde bewegungsunfähig, gefolgt von Shui Wutians ultimativem Zug „Ice Explosion“. Als Yan Ji seine Aktion fortsetzte, explodierte ein riesiger Eiskristall vor ihm.
Yan Ji wurde besiegt und auch Shui Wutian war aufgrund mangelnden Kampfgeists erschöpft.
"Du hast verloren." Shui Wutian sagte leichthin: „Bring das Ding.“ Shui Wutian fuhr fort. Yan Ji nickte und warf ihm die Kiste zu.
Shui Wutian lächelte, aber er hörte sofort auf zu lachen. Ein schwarzer Schatten huschte vorbei und Shui Wutian wurde durch einen Schlag mit der Hand ohnmächtig. Mit einem Wusch wurden die Kiste und der Dämonenraub in Shui Wutians Hand von ihm weggenommen.
Nachdem es gelungen war, verschwand der schwarze Schatten innerhalb weniger Sekunden. Dann hörte man die Wachen der Familie Shui, die riefen, jemand solle verhaftet werden.
...
Auf einem kleinen Hügel standen dort Feng Wuchen und Li Xiaoyao. Dieser schwarze Schatten war natürlich Feng Wuchen, der Ghost Shadow Step benutzte. Er ergriff erst Maßnahmen, nachdem er Bai Hus Stimme gehört hatte.
Da stand: „Nimm die Kiste. In der Kiste ist der Atem von Ming Yue.“
PS: Ich werde es posten, nachdem ich es geschrieben habe. Ich schätze, ich werde in diesen paar Monaten nicht viel schreiben. keine Wahl haben……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, obwohl ein Kapitel etwas kurz geschrieben ist.
Ich möchte sagen, der Verfasser hat sich vertippt~„Was ist das?“ fragte Feng Wuchen. „Wenn ich mich recht erinnere, sollte dies der Dämonenkatastrophen-Illusionsring sein,“ erklärte Li Xiaoyao mit tiefer Stimme. Nachdem Feng Xiaoyao dies gehört hatte, wusste er endlich, warum sie so handelten; der Dämonenkatastrophen-Illusionsring steht in der Rangliste der Waffen.
Oben geschrieben ist ziemlich gut
Äh, es wurde zurückgeändert.
Vorbeigehen...
Dritter?
……Yutian schnell aktualisieren
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort