Wurde Nima von China Mobile entdeckt?
Ich war sehr froh, als ich einfach aufgehört habe zu streamen. Ich habe einen Song heruntergeladen und meine Daten wurden nicht abgezogen. Dann habe ich viele Textnachrichten verschickt, um meine Daten zu überprüfen. Wurde es von China Mobile entdeckt? Jetzt werden meine Daten heftig abgezogen.
Antworten (10)
In unserer Klasse gibt es jemanden, der Datenvolumen stiehlt. Nachdem China Mobile es herausgefunden hat, war er am Boden zerstört... 50 Yuan Guthaben verschwunden...
...Ich wurde auch entdeckt... Es gibt keine kostenlosen Kuchen vom Himmel, das sind alles Fallen. Also... hör auf, von einem Leben ohne Ausgaben zu träumen...
Am Ende meines Lebens habe ich ein Drama erlebt, ich wechsle die Karte und werde auf keinen Fall 10086 anrufen.
Ich bleibe lieber bei meinem eigenen Nicht-Gratis-Datenverkehr...
java China Unicom alte Karte zum Surfen unterwegs
Wie viel wurde abgezogen?
Ursprünglich 3890 k, nach dem Öffnen des Add-ons zeigt die Startseite 4,92 M an, wenn man es bewegt, werden sofort über 11 M abgezogen, Tag
Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch an dich, mögest du Wohlstand erlangen
Meister des Qingcheng-Clans, ich habe eine unglückliche Nachricht für dich, du hast versagt~
Der Thread-Ersteller ist traurig und weiß nicht, ob die Abfrage bei Mobile verzögert ist? Bei den Telefonguthaben ist es dasselbe! Dieser Thread-Ersteller ist vielleicht ein bisschen naiv?! Nur bei China Unicom erfolgt die Abfrage sofort.
— Alle Antworten geladen —