Reicht der Verkehr nicht aus? ? Kommen Sie vorbei und schauen Sie es sich an. . .

Das Originalplakat: Reis Ansichten: 179 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-06-28 23:03:17
Mein monatlicher Traffic von 200 m reicht nicht aus. Schließlich wurde eine mobile Schwachstelle entdeckt. Sie können jeden Monat 50 m Traffic nutzen. Es ist überlagert. . Jetzt werde ich Ihnen die Schritte beibringen. (erfordert Browser) ①. Gehen Sie zu Monternet (der Zugangspunkt wird in cmwap geändert). ②Zugriff je nach Unternehmen. Finden Sie „Mobiler Aktienhandel“. Aktivieren ③ Gehen Sie dann zu den zuvor geöffneten Diensten, um zu prüfen, ob dieser Dienst verfügbar ist. ④Wenn ja, warten Sie etwa drei Minuten und senden Sie eine SMS von 0000 bis 10086. Nachdem die SMS zurückgekommen ist, senden Sie die Seriennummer, um den Aktienhandel auf dem Mobiltelefon abzuschließen. ⑤ Prüfen Sie, ob es nach der Eröffnung des Geschäfts in Mengwang geschlossen werden kann. ◎ Paketname: Kostenloser 50 MGPRS-Verkehr für den Handel mit Mobiltelefonaktien. Aktivierungszeit: 20120625 Endzeit: 20120701 ⑥ Gehen Sie abschließend zum monatlichen Verbrauch in der Rechnung, um zu prüfen, ob für den Handel mit Mobiltelefonaktien ein Abzug von 0,55 Yuan erfolgt. ⑦Wenn ja, wird es erledigt. Ich habe nicht bis zum nächsten Tag gewartet, um zu sehen, ob das Geld abgebucht wird. Sie können es kostenlos nutzen. Es muss nach dem 25. eines jeden Monats erfolgen. Es kann nicht am selben Tag nach dem Zähneputzen verwendet werden. Erst am nächsten Tag. Das ist alles. Die Erfolgsquote liegt bei 99 %. Vielen Dank für Ihre Unterstützung o (>﹏<)o
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe die Hoffnung auf kostenlosen Datenverkehr längst aufgegeben.
Der nächste mobile Browser... oder UC geht auch.
Der nächste Handy-Browser... QQ oder UC sind beide in Ordnung
Das ist kein kostenloses Datenvolumen... es sind 50 MB Datenvolumen.
Diese Methode ist machbar, wir können hier 20M herunterladen, danke an den Ersteller für das Teilen!
Haha... bitte schön... gute Dinge sollte man zusammen benutzen
Danke an den Poster fürs Teilen, persönlich getestet, um 1 bis 5 abzuschließen, die Rechnung wurde noch nicht aktualisiert.
Hast du nach zwölf Uhr geschaut?
Nein, um 23:40 gepostet.
1→7 erfolgreich, die Rechnung wurde nicht belastet, noch 58M übrig
Nun... wenn meine 200 m pro Monat nicht knapp wären, hätte ich mich auch nicht damit beschäftigt... Hehe. Ich wollte dich etwas fragen... Wie erhöht man da den Charme?
Hast du die Unterhaltungsupdates im Forum gesehen? Zum Schönheits- und Charmezuwachs, zur Wissenssteigerung; in der Apotheke die Ausdauer erhöhen.
Haha... danke... heute gespielt... abends nicht mehr gefunden...
Derzeit ist noch 1 GB Datenvolumen übrig.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort