Ich habe einige Neuigkeiten erhalten, als ich mir den Spielkanal angeschaut habe
GAMELOFT wird bald ein neues Spiel für Android veröffentlichen, Batman (ich kann mich nicht an den Namen erinnern), die 3D-Grafik ist fantastisch! Stille ist gesegnet…
Antworten (5)
Ah ah aah, Der dunkle Ritter erhebt sich!! Ich bin aufgeregt!!
Letztes Jahr oder irgendwann hat iOS Batman: Arkham City veröffentlicht, es könnte auch Arkham Asylum gewesen sein. Leider ist dieses Spiel nicht für Android verfügbar.
Im Vergleich zu Spielen freue ich mich mehr auf den Film, das letzte Werk der Batman-Trilogie von Meister Nolan. Seitdem ich gehört habe, dass dieser Film gedreht wird, habe ich mich darauf gefreut. Ich empfehle allen, sich The Dark Knight anzusehen, es ist sehr bedeutungsvoll. Das ist nicht nur ein Handelsfilm.
Laut Gerüchten sollen 'The Dark Knight Rises' und 'The Amazing Spider-Man' am 30. August gleichzeitig auf dem chinesischen Festland veröffentlicht werden. Diese Nachricht ist echt nervig, ein Duell zwischen zwei Helden. Die Auseinandersetzung zwischen reichen, gutaussehenden Männern und Normalos – will die Verwaltungsbehörde wirklich, dass sie blutig kämpfen?
Gerade eben, als ich die Augen zur Seite bewegte, dachte ich, es wäre Spider-Man.
— Alle Antworten geladen —