[Gravity] Wang Sulongs und By2s neues Werk „A Little Sweet“ wird veröffentlicht
Nach langem Warten ist 200YB wieder weg. Es ist das beliebteste Lied im Gravity-Album. Ich hätte nicht erwartet, dass s By2 einladen würde, den Refrain zu singen, was dem Lied viel Farbe verleiht. Haben Sie den Titelsong von Xuan Wu gehört? Es wird von ihnen gesungen. Die Stimme ist sehr süß. Ein bisschen süß. Songinformationen Songname: A little sweet [Bild] Songkomponist: Wang Sulong Songtext: Wang Sulong Albumname: Gravity Sängername: Wang Sulong BY2 Albumeinführung Das gesamte Album „Gravity“ ist voll von Wang Sulongs charakteristischem sonnigen und niedlichen Stil, und hinter den Songs stecken viele zum Nachdenken anregende Lebensprinzipien. In seine Kreation fügte Wang Sulong nicht nur interessante Kinderreime, sondern auch eine ergreifende Liebesgeschichte im chinesischen Stil einer Zeitreise ein. Das Album enthält die Lieder „Demeanor“, „Stop Beating“ und „Breakup Season“, in denen Wang Sulong gut ist, sowie die langsamen Liebeslieder „That Year“ und „The First Love Song“, in denen er nicht gut ist. Außerdem gibt es den Song „Peach Blossom Fan“ im chinesischen Stil, das funkige „Just Wanting“ und den sehr interessanten Sketch „Unbelievable“. In jedem Lied kann man Wang Sulongs Fortschritt und Absicht hören. In Bezug auf den Grund, warum das Album den Namen „Universal Gravity“ erhielt, erklärte Wang Sulong, dass „Universal Gravity“ dafür stehe, dass dieses Album viele Genres habe. Es gibt R&B, Funky, Pop, chinesischen Stil, Duett-Liebeslieder usw. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass es diesem Album aufgrund seiner komplizierten Genres an Einheitlichkeit mangelt. Wang Sulong hofft, dass jedes Lied nach Fertigstellung jedes Genres zwar einen einzigartigen Geschmack hat, aber auch eine Verbindung zum „Gravity“-Album haben wird. Es wird berichtet, dass dieses „Gravity“-Album immer noch von Wang Sulong geschrieben wurde, der fast alle Texte und Musik verfasst hat. Insbesondere der weltbeste Schlagzeuger Donnell Spencer Jr. sowie Taiwans berühmter Bassist Zhang Mousheng und Wu Qinglong, einer der vier größten Arrangeure der chinesischen Musikindustrie, wurden eingeladen, an der Aufnahme teilzunehmen, was dem Song viel Farbe verleiht. Auch Wang Sulong lässt sein kreatives Talent voll zur Geltung kommen und entscheidet oft erst im letzten Moment der Aufnahme über die Melodie und den Text. Er sagte, dass er aufgrund seines Anspruchs auf Perfektion in der Regel großen Wert auf die Details seiner Werke lege und es oft schwierig sei, sich zwischen ihnen zu entscheiden. Das Album hofft, dass jeder Wang Sulongs musikalische Fortschritte sehen kann. Unter Beibehaltung des ursprünglichen Stils arbeitet er weiterhin an Innovationen, fügt neue musikalische Elemente hinzu und strebt nach Perfektion. Songtitel: A Little Sweet Sänger: Wang Sulong & BY2 Texter: Wang Sulong Komponist: Wang Sulong Musik ~ Pflücke einen Apfel. Warte darauf, dass du an der Tür vorbeigehst. Gib ihn deinen Händen, damit du deinen Durst stillen kannst. Wie Cola im Sommer. Wie Kakao im Winter. Du bist die richtige Rolle zur richtigen Zeit. Wir haben vereinbart, das nächste Wochenende zusammen zu verbringen. Deine kleine Stimmung ist für mich, ich weiß nicht, warum. Die Wunde ist noch nicht verheilt. Du bist gerade in mein Herz eingebrochen Das warst Du, der mich in der trockenen Wüste eine blühende Blume sehen ließ. Du warst es, der in mir den Wunsch geweckt hat, jeden Tag ein Liebeslied für dich zu schreiben. Mit dem romantischsten Refrain hallten Sie sanft wider. Ihre Augen haben unsere Wahl bestätigt. Du warst es, der meine Welt von diesem Moment an rosa gefärbt hat. Du hast dafür gesorgt, dass mein Leben von nun an nur noch deine Mitarbeit erfordert. Liebe muss sorgfältig geschnitzt werden. Ich bin Michelangelo. Schnitzen Sie den glücklichsten Stil mit Herz. Nutzen Sie die Zeit, um etwas zu verpassen. Liebe ist ein bisschen süß. An diesem Wunsch wird sich nichts ändern. Liebe ist ein bisschen. (Hochladen...Fortsetzung...) (Mehr gibt es nicht zu sagen, es ist auch ein Meisterwerk. Dieses Album ist sehr beliebt und der gesamte Prozess ist von s komponiert) „Just Thinking“ und „Unbelievable“ sind vorerst nicht zu empfehlen. Haha, es ist eine Skizze. Es ist das erste Mal, dass ich diese Art von Lied sehe. Es ist ein transformierendes Werk und lustig. Wenn Sie Interesse haben, können Sie vorbeikommen und es sich anhören.
❮
❯
Antworten (7)
Schau dir besser beide Seiten an.
Mit Kopfhörern fühlt es sich besser an.
Install Yisou not, that has low sound quality, no updates
Dafür sollte man unterstützen.
Schieß los, ich werde euch nicht enttäuschen.
Eigentlich kannst du YB farmen.
Der Stil ist anders, ich mag dieses etwas süße Lied immer noch.
— Alle Antworten geladen —