Der Kritische erwacht in dreizehn Nächten (2)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 142 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-29 04:33:06
Die schwarzen Schatten versammelten sich um ihn herum und flüsterten miteinander, als würden sie singen oder weinen. Feiyi konnte kein Wort verstehen, aber die schlangenartigen Linien in seinem Kopf erwachten und veränderten sich unvorhersehbar. Plötzlich hatte er das Gefühl, die Geräusche des Todes zu verstehen. „Mensch…“ „Ich habe Hunger…“ „Ich habe gehört, was du gehört hast, Junge. Hab keine Angst.“ R flüsterte: „Kind, willst du schöner sein?“ R fragte ihn. Er spreizte die Beine und seine durchnässten Hosen wurden vom kalten Wind geblasen und strahlten Dominanz aus wie ein Hooligan auf der Straße. "Ich finde!" Yuyi antwortete: Die Augen des Jungen waren fest. „Dann erinnere dich an jedes Wort, das ich gesagt habe. Heute werde ich dir zwei Wörter ‚Eigenschaften‘ beibringen! Die beiden Messer vor dir sind die Messer der sieben Todsünden, die du besiegt hast. Rains Verlangen, Yins Eifersucht. Du musst ihre Eigenschaften kennen, pass auf, dass dein Herz nicht von ihnen verschluckt wird!“ Ohne nachzudenken, erzeugten Yuyis zwei Messer einen blendenden Bogen und der Regen spritzte in einen Kreis. Die Eifersucht auf der linken Hand „Astronomisch – Geist!“ verwandelte sich im Regen in alles und wurde im Regenvorhang versteckt. Das Verlangen in seiner rechten Hand wurde hinausgeworfen und die schwarzen Schatten wogten wie angezogene Wölfe! Durchsichtige Wolken und Nebel breiteten sich im Regen aus, und wo der Nebel ihn bedeckte, verging die Zeit langsam. Nur Yuyi war nicht betroffen. Er sprang in die Luft, um das lange Messer zu fangen, und er trat wie ein Löwe und schwang das Messer. Wasser plätscherte langsam unter seinen Füßen, und das satte schwarze Blut der Schatten wurde langsam unterdrückt, und sie blieben alle in der Luft stehen. Die tintenfarbene Klinge deines jungen Mannes ist wie ein silberner fliegender Schmetterling. Jeder Vorstoß der schwarzen Schatten schimmerte in dunklem Gold, und bogenförmige Linien umgaben die Flügel und fielen wie ein Meteoritenschauer auf seine verschiedenen Lebenspunkte herab. Die Flügel weichen den Meteoren aus, die Klinge dreht sich und die Blumen erblühen wie Blumen von der anderen Seite. Auf der anderen Seite des Regenvorhangs summten die welken Blätter und das Metall voller Inschriften. Die beiden Messer drehten sich schnell und die beiden Messer begannen mitzuschwingen. „Wer sich gegen mich auflehnt, wird sterben!“ Die Messerspitze war eingraviert und explodierte! Mit dem Regen drehte sich die Messerspitze und Blut schoss heraus. Goldenes Licht strömt in den Raum und ist wie Flügel, die sich von den Zwängen des Raums lösen. Die beiden Messer schnitten durch den Himmel, und alle schwarzen Schatten brannten und fielen. Es war ein heftiger Regen aus geschmolzenem Gold. Der dunkle Wind von „Dark Text – Soul Control“ fegte vorbei und Tausende schwarzer Schatten konzentrierten sich auf die beiden Menschen, die sich hier versammelten. Die schwarzen Schatten explodierten mit Bajonettlicht, verwandelten sich in unsichtbare Raketen und spritzten heraus. Der Himmel war schwarz bedeckt. Die Flügel waren in Position, die Klinge drehte sich, das Licht blitzte so klar wie Wasser und das Schwert war in der Scheide. Stille, in der nächsten Sekunde blitzten die schwarzen Schatten in unzähligen Formen auf, verschmolzen mit dem Regen und wurden völlig ausgelöscht! „Oh, ist Hagoromo Arc entkommen? Nun, der Junge hat gute Arbeit geleistet!“ R öffnete die Autotür. „Es scheint, als würden sich die alten Knochen wieder bewegen.“ Schwarzes Blut strömte von hinten. "Start!" Das Auto sprang auf und tauchte in die satte Nacht ein. Es brüllte, die Reifen machten ein raues Reibungsgeräusch und die Fenster auf allen Seiten des Autos bewegten sich und drehten sich. Die Fenster waren voller dunkler Blutflecken. Unter dem Lenkrad ertönte ein herzklopfendes Geräusch, und sie entkamen. Das Auto stand in der regnerischen Nacht und blickte in den Himmel. Als ob der Regen gleichmäßig über die ganze Welt fallen würde, strömt Traurigkeit in eine weitere Nacht, in der der Regen wild fällt und strömt. Wir sind wieder am Leben, aber nur Gott weiß, ob wir morgen noch leben werden! In der regnerischen Nacht summte der alte Mann gemächlich ein Liedchen. PS: Das Kapitel Japan ist noch nicht vorbei. Der Tod steht noch bevor. Bitte gib mir Blumen! Bitte gib mir Blumen! Dieses Kapitel ist sehr männlich und im Folgenden geht es um schöne Mädchen! Kritischer Bruch! Nächstes Kapitel Sparkle! Lasst uns das 30-jährige Jubiläum feiern! Bitte gib mir Blumen, sonst werde ich dich akzeptieren
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
20 Millionen, ich setze alles darauf!
Entschuldigung, beim Zugriff ist ein Fehler aufgetreten! Mögliche Ursachen: Seite nicht gefunden, Website nicht erreichbar, falsche URL eingegeben. Zugriff aktualisieren. Fehlercode: 750. Empfohlener Zugriff: 22,34 Millionen einsame Singles Online-Partnervermittlung
Die Veranstaltung endet morgen um 22:00 Uhr.
Wer hat es gesehen, kann darauf hochstimmen?
!!!!!
Vorbeigehen, ohne sich vom Geld beeinflussen zu lassen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort