Offizielle Einführung
Es gibt zu viele Menschen in dieser Stadt, die es eilig haben und zu viel zu tun haben ... Das Streben, die Konkurrenz, das Verlangen ist ein Ego, das in Träumen nicht losgelassen werden kann. Jeder denkt, er hätte die Welt durchschaut, aber wer möchte wirklich gehen. Wenn der Tag mit Herumlaufen gefüllt sein soll, schwimmen Sie bitte, um es einzulösen. Laden Sie ein, an einer gut geplanten Flucht teilzunehmen. ——2012/7/11 · Xu Songs viertes Werk „Sleepwalking Plan“
In der auffälligen modernen Stadt sind Menschen und Dinge untrennbar miteinander verbunden, was tagsüber zu mentalen Kämpfen bei der Jagd nach Wünschen führt. Aber wenn wir spät in der Nacht allein sind, können wir dann mutig auf Schlafwandeln zurückgreifen, um allen Zwängen zu entfliehen? Legen Sie im Bereich des Schlafwandelns Druck und Sorgen beiseite, betrachten Sie sich selbst von außen und überprüfen Sie die Beziehung zwischen sich selbst und anderen sowie zwischen sich selbst und der Welt neu – das surrealistische Werk „Sleepwalking Plan“ bietet eine solche Möglichkeit. Der Autor lädt Sie mit seinem scharfen Einblick, seiner wilden Fantasie, seinem unerwarteten Schreibstil und seinem einzigartigen Musikkonzept zu einer schlafwandelnden Flucht ein.
Für das vierte Werk „Sleepwalking Plan“ komponierte Xu Song noch zehn Texte und Musik und fungierte als Produzent und Plattenkoordinator. Er verbrachte seine gesamten 25 Jahre damit, ein neues Modell für unabhängige Musikwerke zu entwickeln und stellte erneut seine erstaunliche musikalische Energie unter Beweis. In der Postproduktionsphase schloss er sich mit erstklassigen Komponisten und Mischmeistern wie Xu Huanliang, Lin Zhemin, Cai Tinggui, Yang Yang und Chen Weilun zusammen und verbrachte Hunderte von Tagen und Nächten in seinem Studio, auf der Suche nach Exzellenz, nur um den perfekten „Sleepwalking Scheme“ aufzuführen. Visuell beinhalten grafische Porträts Elemente des Surrealismus und stellen eine „schlafwandelnde“ Situation mit einem Nebeneinander von Realität und Fiktion dar; das MV ging nach Taiwan, um einen schlafwandelnden und verräterischen Stil zu kreieren, der exklusiv für „Sleepwalking Plan“ erhältlich ist; Viele Meister der visuellen Kreativität wie Birja, Huang Zhongping, Fang Liang usw. kamen zusammen und präsentierten gemeinsam ein Fest für die Augen mit einem einzigartigen Geschmack des Schlafwandelns. Sie werden diese Art von Xu-Song kennenlernen, verspielt und doch elegant, verwirrend und doch real, verspielt und doch voller Aufrichtigkeit.
Xu Song sagte, dass das kreative Konzept des gesamten Werks einem Traum entsprang. Er wandert in diesem Traum, losgelöst von der Realität, aber in der Lage, die Realität wahrhaftiger zu berühren; Er legt alles, was er erlebt hat, für Sie offen dar.
Die 10 Lieder sind alle vollständig geschrieben, und wie bei s gibt es auch Transformationen (sowohl Nima als auch Hu sangen hohe Töne, was nicht sehr schön ist, und Brother Song ist nicht für hohe Töne geeignet). Der am meisten empfohlene der 10 Songs ist „Global Cooling“, was bedeutet, dass dieses Album nicht so gut ist wie das erste Album von Brother Song, Socrates, und die Texte sind viel schlechter.
Texter: Xu Song
Komponist: Xu Song
Produzent: Xu Song
Sänger: Ich habe mich nicht entschuldigt oder mir etwas ausgeliehen Blume
Wenn du ein bisschen mehr lächeln kannst
Das Leben wird ein bisschen schöner sein
Warum so kalt und einsam leben
Nachts wegen trivialer Dinge immer nicht einschlafen können
Wenn du ein bisschen mehr lächeln kannst
Glück wird dich ein bisschen mehr umgeben (Die akustischen Halluzinationen im Upload sind nicht gut. Offline-Download 0.0, das Hochladen ist nicht gut, die Welt ist kalt geworden, klassisch.
【Vae. Schlafwandelnder Plan] Xu Songs „Global Cooling“ und „Audio Hallucinations“
Antworten (14)
Karottenwurzeln sind nicht grausam genug! Warum haben sie den Threadersteller nicht erschlagen? (づ ̄3 ̄)づ
Das MV ist auch nicht sehr gut gedreht, war zuerst das Huhn da oder das Ei? War zuerst das Mädchen da oder der Junge? Was für ein dummer Text, viel schlechter als 'Globale Abkühlung'.
Dem ersten Stock helfen, auf den kleinen X zu treten, selbst wenn er den Namen geändert hat, trete ich auch darauf, hm hm
Unterstütze den OP, unterstütze Xu Song
Klingt wie früher irgendetwas mit v.
=_=|||Ich mag persönlich „Phantomgesang“...
Restjahre, das ist Halluzinationen, aber das Arrangement von ‚Die Welt wird kälter‘ ist das beste, Bruder Song eignet sich genau dafür, solche Lieder zu singen, besser als Halluzinationen.
(*^_^*)Ein Versprechen geben, niemals locker lassen...
Am Vormittag bin ich ins Internetcafé gegangen, habe einen Song 6 Stunden lang in Dauerschleife gehört und beim Spielen von CF auch weitergehört…
(@_@.) Ich habe 'Halluzinationen' gehört und habe dabei selbst Halluzinationen bekommen...
Am Ende des Jahres hast du wieder kein Geld mehr.
(。@_@。)Wenn man diese Mal mitzählt, habe ich insgesamt 15 Millionen verloren...
Okay, ich füge noch ein paar Dinge hinzu, wenn das Arrangement von den Halluzinationen etwas besser wäre, wäre es nicht schlecht, man kann hören, dass Song-Gen versuchen will, höhere Töne zu erreichen…
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —