[Spiel] [Puzzle und Spaß] Plants vs. Zombies Great Wall Edition In-App-Kauf einer geknackten Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1748 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-29 10:37:05
Datei herunterladen /apk/21442KB Nein Klicken Sie wiederholt auf den Download-Link. Andernfalls werden Sie zu den Konsequenzen aufgefordert, wenn der Download das Limit überschreitet. . . Kann auf Mobiltelefonen und Tablets verwendet werden. . . Es wird empfohlen, im Flugzeugmodus zu laufen]

Spielname: Plants vs. Zombies Great Wall Edition

Versionsnummer: 1.0

Spielgröße: 20,94 Mio.

Chinesisch oder nicht: Ja

Unterstütztes System: Android 1.6+

Testsystem: cm9

Testmodell: Samsung GT-i9100/Galaxy S Ⅱ

Spiel Einleitung: Baokai und Tencent haben bei der Veröffentlichung der Plants vs. Zombies Great Wall Edition zusammengearbeitet. Zusätzlich zum klassischen Tower-Defense-Gameplay und den Bildern fügt das Spiel auch viele chinesische Elemente hinzu, darunter neue Level, Charaktere und angepasste chinesische Minispiele, und deckt das Gameplay der klassischen Spiele von Baokai ab; Lasst uns gemeinsam ein anderes Plants vs. Zombies erleben!
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dies ist klein, das, womit ich gespielt habe, 36 Megabyte..
Dies sollte die später veröffentlichte Version sein. Ob es In-App-Käufe gibt oder nicht, ist für mich egal, selbst wenn ich eine SMS sende, wird Mobilcom mir keine Gebühren berechnen, mit meiner Methode kann man auch Ingots farmen.
Die offizielle Version kann nicht mit Lucky Patcher für Wireless Sunshine geändert werden.
Was ist los? Ich habe es heruntergeladen, aber noch nicht gespielt...
Was ist los? Der Download hört einfach nicht auf...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort