Mit dem Telefon stimmt etwas nicht
Nachdem meine interne Speicherkarte kaputt war, habe ich mir eine neue gekauft, es gab jedoch einige Probleme. Jar-Dateien werden nicht installiert, können nicht geöffnet und nicht gelöscht werden, während SIS-Dateien installiert und normal ausgeführt werden können. Das Gleiche passierte, nachdem ich meinen Computer überprüft und neu gestartet hatte. Bitte ihr alle könnt mir helfen
Antworten (28)
Ich habe noch ein paar Speicherkarten ausprobiert, und das Ergebnis war immer dasselbe.
Herzlichen Glückwunsch………
Es scheint ähnlich wie bei meiner vorherigen Frage zu sein, funktioniert es, die Standardeinstellungen wiederherzustellen?
Nein.. ich habe es ausprobiert
Kann man versuchen, die Firmware zu flashen?
Okay, ich werde es versuchen
Wenn es Nokia ist, kann ich dir vielleicht helfen.
Es ist von Nokia, n78
Kannst du bitte eine Anleitung zum Flashen posten? Ich weiß nicht, wie das geht.
Das ist sehr kompliziert, ich werde gleich dein Modell nachschauen, so heiß. Ich gehe zuerst duschen, gleich.
Gut, aber mach schnell.
Ich habe bereits eine Flash-Anleitung mit Bildern veröffentlicht…
...Huangfu, schick einen Link
Moment, ich suche gerade
8. Ohne jegliche Meldung, kein Ansprechen beim Ausführen. Dieses Phänomen tritt im Allgemeinen bei JAR-Programmen auf, deren Namen ins Chinesische geändert wurden. Lösung: Deinstallieren Sie das bereits installierte Programm, laden Sie es erneut herunter und installieren Sie es. Alles ist in Ordnung, solange der Name nicht ins Chinesische geändert wird.
Es wird angezeigt, dass die Installation nicht möglich ist, die Dateinamen bestehen alle aus englischen Buchstaben und Zahlen..
Ich gehe zu Lexun, um für dich nachzufragen.
Es sollte bald eine Antwort geben.
Danke, noch etwas: Ich habe es mit 360 überprüft, das Handy ist nicht infiziert.
<4. Etage: 12-06-29 11:34> [Zitat] Das Handy muss einmal formatiert werden, sowohl Soft- als auch Hard-Formatierung sind möglich (Punkte geben / am besten bewerten)
Weitere Antworten laden