[Fantasiewelt und himmlische Trübsal] Kapitel 5
Schließlich kamen Xiao Yuchen und die anderen im Qinglong-Königreich an, aber Xiao Wen und seine Soldaten waren nirgends zu sehen. Die schwarze Aura hatte die Erde eingehüllt und die Klauen des Abgrunds waren in sein Herz eingedrungen. Xiao Yuchen war es egal, ob noch weitere Verstärkung kam, und sein Herz war voller Hass auf die Dämonenwelt. „Junger Meister, du musst vorsichtiger sein. Ich habe hier eine abgelaufene Power Pille, die dir helfen kann, deine Kampfeffektivität innerhalb einer halben Stunde zu verbessern.“ Nachdem sie das gesagt hatten, rannten die beiden blitzschnell davon. Xiao Yuchen nahm Xiao Chong und ging zum Qinglong-Palast. Zu diesem Zeitpunkt war es von Monstern umgeben und nur wenige Menschen kämpften verzweifelt. Der Wind und der Rauch waren endlos, der Krieg tobte und die Morde des Teufels erfassten nach und nach den gesamten Kontinent. Wie konnte er als Legende tatenlos zusehen? Das Schwert der Weisheit schwingen und das Schicksal der Zeitalter abschneiden. Im Qinglong-Palast waren mehrere Menschen von der Dämonenwelt umgeben. ???: Ich rate Ihnen, mir schnell zu sagen, wo sich das Qinglong-Siegel befindet, sonst sind Sie für die Folgen verantwortlich. Keck: Seien Sie Qinglong treu! Lieber sterben als kapitulieren! Mehrere Soldaten folgten und jubelten: Ich werde Qinglong bis zum Tod Treue schwören! Dies verärgerte Mo Yan, den Herrscher der Dämonenwelt. Mo Yan: Da du sterben willst, werde ich dir helfen. Mo Yan zeigte schwarze Energie und eine Kugel aus schwarzer Energie sammelte sich in seiner Handfläche. Er brüllte und ließ die Erde bersten. Mo Yan packte Keck und bald übernahm die schwarze Energie seinen Körper, ebenso wie die anderen Soldaten. ???: Wenn ich dir sage, wo das Siegel ist, musst du dich zurückziehen und die Soldaten des Qinglong-Königreichs ziehen lassen. Mo Yan lächelte und lächelte sehr sanft: „Natürlich ist es möglich, ich schwöre als Herrscher der Dämonenwelt (und denke: Humph, es gibt nicht viele Menschen, die es wagen, mit mir über Bedingungen zu verhandeln, einer ist mein Vater und der andere ist meine Mutter) „Okay, dann werde ich dir sagen, wo es ist, es ist …“ Xiao Yuchen kam rechtzeitig an und stieß auf dem Weg auf viele Schwierigkeiten. Jetzt ist seine Kleidung zerzaust, sein Gesicht voller Staub, sein Bein hatte eine tiefe Schnittwunde und von Zeit zu Zeit fielen ein paar Tropfen schwarzen Blutes aus seinem Mundwinkel. Mo Yan: Es gibt also Verstärkung, aber diese Verstärkung ist zu schwach. Sie können nicht einmal meine Männer besiegen und wagen es, als Helden anzugeben. ???Ich erkannte ihn auf den ersten Blick als den dritten Sohn der Familie Xiao (dachte: Wenn er in Mo Yans Hände fällt, wird er dies definitiv als Drohung nutzen, um Xiao Yang dazu zu bringen, den Standort des Qilin-Siegels preiszugeben, absolut unmöglich) ???: Wer ist er! Leben in unserem Qinglong-Königreich noch Menschen? „Du weißt wirklich nicht, wer er ist?“ Mo Yan drehte sich um und gab ??? ein grimmiger Blick. „Ich weiß es wirklich nicht.“ ??? wusste, was Mo Yan meinte und war zu allem bereit. „In diesem Fall werde ich Ihnen sagen, wer er ist! Er ist der dritte Abschaum der Xiao-Familie!“ "Was!" ??? war überrascht, nicht weil er seine Identität kannte, sondern weil Mo Yan seine Identität kannte. Das liegt daran, dass Xiao Yuchen nicht einmal einen Schritt aus seinem Haus machte und nur wenige Menschen von ihm wussten. Abgesehen davon zwang sich Xiao Yuchen zum Aufstehen: Ja, mach was du willst, du kannst töten oder hacken, wie du willst, aber vorher muss ich hartnäckig kämpfen. Nachdem dies gesagt war, nahm Xiao Yuchen zwei Pillen heraus: die abgelaufene Wei Ling-Pille und die Huan Chen-Pille. Xiao Yuchen schluckte es hastig und explodierte mit einer Kraft, vor der sogar Mo Yan Angst hatte. Der Käfer wurde weggeschleudert. Tipp: Xiao Yuchen hat das Fantasy-Level betreten, der Angriff wurde um 200 % erhöht, die Seele des blauen Drachen Level 2 → Level 3! ???Ich kann nicht anders, als kalte Luft einzuatmen (dieser junge Mann ist talentiert und ungeschickt, aber er hatte nicht erwartet, ein so großes Potenzial zu haben. Dein Leben sollte nicht so abgeschnitten werden) Xiao Yuchen schrie wie verrückt: Die Macht des Himmels und der Erde, die Seele des blauen Drachen, brich! Xiao Yuchen nutzte eine Fähigkeit und ein riesiger grüner Drache erschien über ihm. Mit einem Befehl stürmte der grüne Drache direkt auf Mo Yan zu. Mo Yan wich dem Angriff aus und vermied ihn, aber er traf trotzdem seinen Arm. Mo Yan führte nach Belieben eine seelenabsorbierende Bewegung aus, aber Xiao Yuchen konnte nicht ausweichen und wurde verletzt. ??? Ergreifen Sie die Gelegenheit, um Mo Yan heimlich anzugreifen, nehmen Sie Yuchen mit und gehen Sie schnell. Mo Yan spuckte aus, aber er ist der höchste König der Dämonenwelt, also kann er nicht so leicht sterben, er muss nur seine Macht einsetzen. „Verdammt! Umzingeln Sie das Qinglong-Königreich! Wenn Sie diese beiden Leute finden, müssen Sie mich so schnell wie möglich benachrichtigen!“ Mo Yan brüllte in den Himmel und ließ der Wut in seinem Herzen Luft. ???Er führte Xiao Yuchen zu einer Höhle. Xiao Yuchen lag auf dem Boden und hustete weiter. Schwarze Luft strömte durch seinen Körper und sein Blut veränderte sich. Er seufzte und führte Xiao Yuchen tiefer in die Höhle. Zu diesem Zeitpunkt folgte ihnen ein schwarzer Schatten. Xiao Chong stand benommen auf und stellte fest, dass sich niemand und kein Ding um ihn herum befand. Er verwandelte sich in eine menschliche Gestalt. Xiao Chong sagte stolz: „Glaube nicht, dass ich nur Magie kenne. Ich kann auch meine Finger kneifen.“ Xiao Chong streckte seine rechte Hand aus, drückte sie hier und da und murmelte: Der blaue Drache ist also hier versiegelt, großartig, alles hängt von dir ab. Xiao Chong rief den geheimen Raum des Spiels herbei und wartete dort ruhig.
Antworten (4)
Ich unterstütze dich!
Hehehe...
Mittelstufenschüler sollten keine frühe Liebe erleben.
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
— Alle Antworten geladen —