So hilflos ... warum?

Das Originalplakat: Kirschblüten fallen dahin @ Sorge Ansichten: 186 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-06-29 14:57:24
Warum habe ich kaum Freunde, warum sind die sogenannten Freunde alle so heuchlerisch, ich hasse euch, ich verabscheue euch, in Zukunft werde ich keine Freunde mehr brauchen, brauche ich nie wieder, welche Klassenkameraden, welche Freunde, so falsch! Ich bleibe lieber allein! Haha... Die neunte Klasse ist vorbei, all die Jahre, wer wird meinen Geburtstag feiern, wer wird es tun, die Familie? Freunde? Klassenkameraden? Natürlich niemand, haha! Es ist so schwer zu ertragen! Warum dieses Gefühl! Wenn ich andere glücklich sehe, bin ich selbst traurig, in meinem Leben, vielleicht werde ich einsam sein... So bedauernswert bin ich! Bis zu meinem Tod, dann werde ich befreit sein, warum behandelt man mich so, was habe ich falsch gemacht, warum habe ich keine Freunde, warum bekomme ich keine Fürsorge von meiner Familie... Na gut! In Zukunft werde ich keine brauchen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liebling, sei nicht zu extrem, was gibt es da so ausweglos zu denken, einfach mehr kommunizieren, dann ist alles ok.
Ich bin auch von der Mittelschule hierher gekommen, den Druck verstehe ich natürlich. Pubertät halt~ alle sind ziemlich rebellisch.
Alles Gute zum Geburtstag, hehe.
Ein Jugendlicher in der Pubertät kommt vorbei
Sei ein bisschen stärker, hör auf immer vom Tod zu reden. Wurden wir nicht von unseren Eltern geboren, um uns das Leben zu nehmen? Wenige Freunde, uneinige Eltern – man kann durch Schreiben Gefühle ausdrücken, und du bist auch willkommen, mit mir zu kommunizieren.
Du bist genau wie beim Spielen von Shenshang~Es reicht, wenn du es ein bisschen lockerer siehst~
Ich singe dir ein Lied~Hulala hulala hulala hulala le, ich liebe es zu baden, meine Haut ist so gut, oh oh oh…
Äh... wie bei mir...
Zum Sterben braucht man auch Mut, probier es mal.
Dann sage ich dir, dass ich erst zu meinem 18. Geburtstag Geschenke bekommen habe! Ich habe mich nie beschwert! Sieh die Leute nicht zu gut an! Aber sieh sie auch nicht zu schlecht an.
Hu Hu, seit zwanzig Jahren hat mir niemand Geschenke gemacht, und niemand hat mir zum Geburtstag gratuliert! Geburtstag? Das ist doch nur das Produktionsdatum eines Produkts, warum macht man daraus so eine große Sache?
Romain Rolland sagte, dass Schwierigkeiten große Menschen formen... Auf solche Dinge achte ich nie... Den Weg in die Zukunft muss man alleine gehen... Wozu sollte man sich auf andere verlassen...
.....
Wuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwu
Ich auch!!
Komm, lass uns Freunde werden und ein Glas Baijiu trinken…
Ich bin ein Stubenhocker, ich bleibe gerne zu Hause, gehe nirgendwohin, habe keinen Kontakt zu anderen Menschen, und mein 5320 ist genug Gesellschaft für mich.
Schwester Granatapfel ist eine Ladyboy, hätte ich es nur früher gewusst lalala
Freunde werden aufrichtig gewonnen, Brüder sind ewig und unveränderlich. In Zukunft wirst du Freunde haben. Brüder, eigentlich bin ich auch ein Heimwerker, habe keine Freunde, habe Brüder, die aufrichtigsten Brüder.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort