Es ist Jiang Zi.
Ich mag dich immer noch. Jedes Mal, wenn ich Ihre Kommentare im Bereich sehe, werde ich die Kommentare sofort lesen. Wenn ich zweideutige Kommentare sehe, gebe ich zu, dass ich den Raum habe, die Person zu sehen, die zweideutige Kommentare abgegeben hat ... Wir treffen uns mehr als einmal und mein Herz schlägt länger als einen Moment ... Ich möchte einfach so mit dir zusammen sein, deine Hand halten und gemeinsam alt werden ...
Antworten (19)
Mittelstufenschüler sollten keine frühe Liebe erleben.
Äh, hehe,
Mittelschüler... ich auch...
Verliebe dich nicht früh, es schadet dir und anderen. Was ist Liebe? Geht es nicht alles nur wegen diesem kleinen Zeug im Bett?
Granatapfel... solch eine Handlung... du würdest sie nicht verstehen...
In der Welt gibt es etwas, das dich Angst haben lässt, die Person zu sehen, die du liebst. Vielleicht ist das nur die verwirrte Jugend, aber es ist die schönste Erinnerung.
gefühllos vorbeigehen
Übrigens, ich arbeite bereits.
Ähm... komme wieder vorbei...
Mo Xuan, willst du etwa vom Masturbieren leben? Hey, spielst du mit Mo Xuans Flugzeug? Sieht gar nicht schlecht aus.
Vielleicht kann man sagen, dass ich das erste Mal im 6. Jahrgang jemanden mochte. Wenn man so sagt… vielleicht gibt es das einmal im Jahr, aber einmal im Jahr bedeutet vielleicht nur Sympathie… Sie hat mir bei den Schularbeiten geholfen, ich habe ihr nichts Besonderes mitgebracht, sie hat es mir geliehen, wir haben einander geholfen.
Milchherr! Was ist so?
Was verstehst du, was weißt du, hast du dich jemals damit beschäftigt, weißt du, was andere denken. Ist das die sogenannte Liebe? Lächerlich, sei realistisch.
Du weißt auch, dass es Sympathie ist, aber es ist nur Sympathie.
Das war die Grundschule, jetzt ist es anders, zumindest verstehe ich es!
Ich habe noch nie jemanden geliebt, ich habe nur Sympathie, und die Sympathie gilt nur einer Person.
Sie alle sagen, ich sei gefühllos... Eigentlich denke ich das auch, seit meiner Kindheit habe ich nur zwei Brüder, die ich mochte.
Schau dir den Flugzeugangriff in Huangpu an
Renminbi???
— Alle Antworten geladen —