Ich habe mir gerade den Trailer zu „Xuanyuan Sword~“ angesehen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 108 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-29 17:27:11
Was für ein Durcheinander, das Dorf Yuehe wurde in die Stadt Yuehe verwandelt, Xiaoxue wurde eine Nachfahrin von Nuwa und ihr Herz ist der Nuwa-Stein, verdammt, Xiaoxue ist die Person, die den Nuwa-Stein gebaut hat, und Yuwen Tuo Was ist mit dem albernen Jingchou passiert, benutzte sogar ein Schwert, um gegen Yuwen Tuo zu kämpfen. Yuwen Tuo hat nie wirklich gegen Chen Jingchou gekämpft. Yuwen Tuo benutzte das Schwert zu Beginn nicht und verbrachte ein Zehntel seiner Fähigkeiten damit, gegen Chen Jingchou und Zhang Lie zu kämpfen. Danach wurde Yuwen Tuo besiegt. Ich holte das Xuanyuan-Schwert heraus, benutzte einen Indigo-Donner, um den Boden aufzubrechen, und fügte „Opfer für Seelentöter“ hinzu, was mich fast umgebracht hätte. Zu dieser Zeit konnte ich keine stärkeren Schwerter bekommen, ganz zu schweigen vom Red Dragon Fang. Warum habe ich gegen Yuwen Tuo gekämpft und wurde von der Schwertenergie gebrochen, bevor ich ihn überhaupt berührt hatte?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jetzt schon? Ich schaue gerade China Dream Show…
。。。。。。
Das ist fast wie ‚Menghuan Zhuxian‘! Ich weiß nicht, welcher dämliche Regisseur das Drehbuch geändert hat - die ‚Schönheit‘ wurde in ein kleines Mädchen geändert &
Das denke ich auch. Übrigens, wie heißt das Spiel? Ich werde es gleich spielen.
Sag einfach, was du willst, ich freue mich trotzdem darauf~Xuanyuan-Schwert~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort