Vielleicht... bin ich... nicht mehr ich

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 161 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-06-29 17:29:32
Ich möchte mich ändern ... Ich habe gerade herausgefunden, dass ich ... 88 Pfund wiege, was eine gute Zahl ist, aber ich fühle mich ein wenig ... dünn! Die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung wurden heute veröffentlicht ... Tatsächlich wusste ich vielleicht schon alles ... Es war nur eine Notlüge, ich wollte nicht, dass sich andere Sorgen machen ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... komme wieder vorbei...
Nein! Eine Geschlechtskrankheit bekommen??
Hey! Ich bin immer noch Jungfrau. Könnte ich trotzdem eine Geschlechtskrankheit bekommen? Mein Körper ist nur etwas schwach…
Leukämie? (Nur eine Vermutung)
Dein Mund riecht wirklich schlecht, ich denke, du brauchst etwas schwarze Zahnpasta… Ich habe Anämie, oder?
Die Anämie ist sehr schwer, ich habe auch Anämie, aber ich wiege trotzdem 110 Jin.
Anämie + wählerisches Essen + niedriger Blutdruck + Schlaflosigkeit, du kannst es ausprobieren
Leukämie?! Schätze dich selbst! Früh schlafen gehen verhindert Krebs
Hilf dem 8. Stock, klein zu treten! X!
Der Thread-Ersteller bleibt gelassen...........
Eigentlich scheint es auch kein großes Problem zu sein, hauptsächlich fehlt Bewegung und es gibt wählerisches Essen.
(づ ̄3 ̄)づ streichele sanft den Schweinekopf des Thread-Erstellers! Kichern unaufhörlich
Ich wiege über 110 Jin…
Man kann dort auch sexuell übertragbare Krankheiten bekommen, hahahahaha
Zu leicht...
Glaubst du mir, wenn ich sage, ich wiege 88 Kilo?
Huangfubao wiegt zu viel, 88 Kilogramm, 176 Jin
gun……
Huangfu, dieser rein große Dicke... Hat die Schöne vielleicht AIDS bekommen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort