[Mädchenroman] „Sommer voller Rosen“ (Liebesroman) Kapitel 1

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 227 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-06-29 19:42:40
★★★★Kapitel 1★★★★
Es war ein Sommermorgen und die Leute standen im Supermarkt Schlange, um zu bezahlen, um Dinge zu kaufen...
"Hey!" Ein gutaussehender Junge stand hinter Xia Weier, der sich zum Bezahlen anstellte.
Xia Weier drehte den Kopf. Im Nu war sie von diesem hübschen Jungen erobert. Als sie seine Körpergröße von 1,8 Metern betrachtete, wurde ihr Gesicht rot. „Was ist los?!“ „Äh... deine Brieftasche wurde gestohlen…“ Der Junge steckte die Hände in die Taschen, schaute weg und sagte geistesabwesend.
"Was?"
Der Junge drehte den Kopf und sagte leise: „Ich sagte, deine Brieftasche wurde gestohlen! Bist du taub??“ Als Xia Weier das hörte, legte sie sofort die gekauften Sachen weg und kramte in ihrer Tasche: „Was? Was? Es ist wirklich weg?“ Xia Weier kramte ängstlich in ihrer Tasche und hob plötzlich den Kopf. „Verdammt! Ich habe gesehen, wie jemand mein Geld gestohlen hat. Bao, warum hast du es mir nicht gesagt?
Xia Weier wurde plötzlich klar: „Yaya! Genau … meine Brieftasche …“ Nachdem sie das gesagt hatte, wollte sie nicht einmal die Dinge, die sie gekauft hatte, und rannte zum Ausgang des Supermarkts.
Nachdem der Kassierer es gesehen hatte, rief er Xia Weier zu: „Hey, Fräulein, Sie sind dran, Ihre Sachen…“ Xia Weier hatte den Supermarkt bereits verlassen, bevor sie zu Ende sprechen konnte. „Ich mache es…“ Der Junge kam herüber und blickte auf den Ausgang, den Xia Weier verließ. "Wie viel?" „Insgesamt dreihundert Yuan, Sir!“ Der Junge sah sich an, was Xia Weier gekauft hatte, holte seine Brieftasche heraus und murmelte: „Schwein? Essen Sie dreihundert Yuan Snacks auf einmal…“ „Ah? Was haben Sie gesagt, Sir?“ Die Kassiererin sah den Jungen an.
"Ich spreche nicht von dir!" Nachdem er das gesagt hatte, warf der Junge die dreihundert Yuan weg und ging mit den Sachen ...
Die Kassiererin blickte auf die Gestalt des Jungen, der ihn verließ, und war von der hübschen Erscheinung des Jungen, insbesondere dem kalten Ton seiner Stimme, überwältigt. Sie seufzte in ihrem Herzen, „So hübsch~~“
„Hey! Wie viel!“
“…“ Berauscht...
„Hey! Fräulein! Wie viel?“
Die Kassiererin kam wieder zur Besinnung, nein. Sie sagte geduldig: „Oh, ich weiß, ich weiß! Wie heißt Miss Miss? Straße und fing an zu weinen.
"Hey...was ist los mit diesem schönen Mädchen?" Eine seltsame Stimme erklang in ihren Ohren.
Xia Weier hob den Kopf und war aufgeregt: Wow Yaya... hast du heute Glück? Noch ein hübscher Junge? „Äh … die Brieftasche wurde gestohlen …“ Der Junge fuhr mit einem Fahrrad mit variabler Geschwindigkeit und blieb neben Xia Weier stehen. Er trug ein T-Shirt und eine Jogginghose, hatte mittellanges Haar und ein hübsches Gesicht, ein typischer Sportler. „Gestohlen? Da ist eine Bankkarte drin, oder?“ „Huh? Woher weißt du das?“ Xia Weier stand auf, als würde sie einen Lichtstrahl sehen. Xia Weier hat Schalhaare, trägt einen rosafarbenen, schulterfreien, kurzärmeligen Oberkörper, Jeansshorts am Unterkörper, gemischt mit cartoonfarbenen Segeltuchschuhen, und sieht aus wie ein reines Mädchen. „Nun... ich bin gerade am Büro für öffentliche Sicherheit vorbeigekommen und habe gesehen, dass die Polizei einen Dieb verhaftet hat. Es heißt, er sei in einer Bank erwischt worden. Der Grund…“ Der Junge lächelte, zeigte ein sonniges Lächeln, ein Lächeln, das so charmant war, dass er nicht für sein Leben bezahlen würde. „Er war derjenige, der herumschlich, um Geld am Geldautomaten abzuheben … und …“ „Haha... Hey, weißt du, wie weit das Büro für öffentliche Sicherheit von hier entfernt ist? Wirklich...“ Als er das sagte, legte der Junge sein Auto ab. Das Auto drehte sich um und holte Xia Weier ein. „Komm schon, ich bringe dich dorthin…“ cool!"
◎◎◎ Nächstes Kapitel ◎◎◎Die Liebe ist im Gange, also bleib dran...
————„Sommer voller Rosen“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das original?
Ohne zu schwenken, verstreut der Weihrauch schon; ohne Wind fliegen die Blumen von selbst.
Im Forum gibt es keine Mädchen...
Eigentlich sind solche Romane normalerweise geschrieben, dass in der Tragödie Komik enthalten ist, und das Ende etwas perfekt ist.
Äh? Hat denn wirklich noch jemand geschrieben?
Je unvollkommener das Ende, desto besser.
Ohne Mädchen wird es nicht weiter veröffentlicht…
Gack, gack! Ich schaue gerne Tragödien, also ändern wir es in eine Tragödie.
Hehe, das Ende muss natürlich etwas Besonderes sein~
Tragödie? (┬_┬) In der Qiong Yao-Version?
Das tiefblaue Erinnerungen enden alle tragisch, sehr rührend.
…geht so
Kurzgeschichte, voraussichtlich in etwa zwanzig Kapiteln abgeschlossen
....Es geht.
Eigentlich müssen nicht unbedingt nur Mädchen die Hauptrolle sehen, ich lese solche Romane oft, und wenn man noch ein kleines bisschen Tragödie hinzufügt, erinnert es einen an das, was mitleidig macht, wie „Drei Leben, drei Welten, zehn Meilen Pfirsichblüten“ oder die „Absolut elegante“ Serie, ich habe alles gelesen, ga.
Unbedingt unterstützen!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort