Sammlung von Humor und Witzen (07) [Kostenlose Rückgabeausgabe]

Das Originalplakat: Königshaus@furzt und lässt Kot raus Ansichten: 117 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-06-29 20:01:43
(Hallo)
Es hat heute Spaß gemacht, Matheaufgaben zu lösen. Keine Notwendigkeit, zurückzukehren. Wow, hahaha. . . Alles sind Zitate. Du kannst es für Autogramme mitnehmen~
1. Ich sagte, du sollst zurückhaltend sein, aber du bestehst darauf, mir Applaus und Schreie zu spenden.
2. Träume werden immer durch Urin geweckt!
3. Russland nahm am Straßenrand einen QB auf.
4. Menschen wie ich, die ungebildet und ungebildet sind, können in Zukunft nur noch die Frau des Chefs sein!
5. Es stellt sich heraus, dass sich Chibi Maruko-chan in Watermelon Taro verliebt hat, weil ihre Frisuren denen eines Paares entsprachen.
6. Ich muss mich tagsüber ausruhen, weil ich nachts schlafen muss!

1. Obwohl der Vogel klein ist, spielt er mit dem ganzen Himmel.
2. Der arme Mönch stammte aus der Tang-Dynastie im Osten und machte eine besondere Reise in den Westen, um Buddha anzubeten und um eine Heirat zu bitten.
3. Solange Sie hart arbeiten, wird ein Paar hundert Tage lang gesegnet sein.
4.Entschuldigung, wie hoch ist Ihre Bettrückgabequote?
5. Blaue Vorhänge und ein gläsernes Herz sind für dich durchsichtig, aber leicht traurig zu sein.
6. Grabe nicht mein Grab aus. Denken Sie daran, damals war ich auch ein Grabräuber.

1. Die Existenz von Tränen soll beweisen, dass Traurigkeit keine Illusion ist.
2. Solange das Herz zum Aufstieg bereit ist, gibt es keine Höhe, die nicht erreicht werden kann.
3. Einsamkeit bedeutet, dass niemand zuhört, wenn jemand redet; Wenn jemand zuhört, hast du nichts zu sagen.
4. Wenn ich dich nicht schlage, wirst du nicht wissen, dass ich sowohl zivil als auch militärisch bin.
5. Gans, Gans, den gebogenen Hals mit einem Messer abschneiden, die Haare ausreißen, eine Kelle Wasser hinzufügen, das Feuer anzünden und den Topf abdecken.
6. Jeder von uns ist ein Träumer. Wenn der Traum verflogen ist, bleibt nur noch Heimweh.

1. Drei gute Schüler – gutes Studium, gutes Aussehen und guter familiärer Hintergrund. Es gibt drei, die keine Schüler sind – keine Noten, kein Aussehen und keinen Hintergrund.
2. Jeder Tag, den ein Mensch lebt, ist nur eine Vorbereitung auf den Tod!
3. Solange Menschen getrennt sind, egal wie vertraut sie waren, werden sie sich allmählich entfremden.
4. Das Leben ist wie ein Couchtisch. Obwohl es nicht groß ist, ist es voller Tassen. . . . . .
5. Diese Person sieht gut aus, wie soll ich das ausdrücken? Die Pixel sind relativ niedrig!
1. Sie haben das Recht zu schweigen, aber jedes Wort, das Sie sagen, wird Ihr letztes Wort sein.
2. Ich hege nie Groll. Wenn ich einen Groll hege, werde ich ihn sofort rächen.
3. Dämpfen Sie die Dampfbrötchen nicht, um sich einen Namen zu machen, auch wenn Sie keine Maopu-Münzen haben.
4. Das Schiff kann vorübergehend vor Anker liegen, aber das Segel kann nicht aufhören, seine Richtung zu wählen.
5. Ich habe die ganze Welt auf den Kopf gestellt, nur um dein Spiegelbild zu verbessern.
6. Ich habe eine exquisite kleine Uhr gekauft, aber die Zeit ist immer noch so langweilig.

1. Hibiskus kommt aus klarem Wasser, aber jedes Schwein ist anders!
2. Eigentlich mag ich Einsamkeit überhaupt nicht. Warum überkommt mich immer die Einsamkeit?
3. Männer sind nicht schlecht, aber Frauen lieben sie nicht. Männer sind keine Gangster und haben eine abnormale Entwicklung.
4. Egal wie alt man ist, man hat überhaupt kein Gangsterbewusstsein.
5. Scheitern ist Erfolg. Dann habe ich viele Mütter, aber keine von ihnen ist schwanger.
6. Gehen und Anhalten ist wirklich stilvoll und es bleibt jede Sekunde stehen, so schick.

Das ist alles~ Wenn du lachst. Antwort~ Meine kleine Hand zitterte. Nimm die Punkte ~ Danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann man durch Antworten Punkte sammeln???
Klar! Eine Antwort kostet einen Yuan.
Verdammt noch mal!!!
Verdammt, probier es selbst, wenn du mir nicht glaubst
Was zum Teufel?!!! Ein Stück...
Harmonisches Forum, kein Fluchen
Nicht doch.. ein Stück??? Verdammt.. das.. kann man was kaufen..
Für jedes Mal antworten 1 Yuan, für jeden Beitrag 500 ¥
…ein Stück… Wofür kann man das eigentlich kaufen?? Kein Wunder, dass Klicks und Antworten nie im Verhältnis stehen…
Das ist nicht entscheidend, vor allem ist das Geld für uns, egal wie viel es ist, dasselbe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort