Ich werde an dich im Supermarkt denken, an deine weichen Handflächen und deine warme Körpertemperatur; Ich werde an dich in der Videothek denken, an deine leicht springenden Augen und an deinen Lieblingssänger; Ich werde an dich in der alten Schule denken, an dein kindliches Lächeln und den hochgezogenen Zipfel deines weißen Hemdes; Ich werde an dich im Brunnen denken, an deine sanfte Stimme und dein ewiges Versprechen.
Die jährlichen Bingsheng-Spiele.
Jingzi blickte bewegungslos auf den belebten Spielplatz, ein Nachschlagewerk auf ihren Knien ausgebreitet, ihre Augen wanderten. Der kühle Herbstwind wehte ihr um die Ohren und ihr etwas langer kastanienbrauner Pony warf einen leichten Schatten auf ihr hübsches Gesicht.
„Es ist wirklich langweilig, Jingzi.“ Hua schnappte sich genervt eine Flasche Wasser und trank sie aus. „Nicht viele Leute in der Klasse konkurrieren.“
"Nun, wir können nichts tun." Jingzi zwang sich, sich auf das unberührte Nachschlagewerk zu konzentrieren. „Nächste Woche gibt es eine Zwischenprüfung, also muss ich sie gut durchgehen.“ Sie lächelte ihre Freundin herzlich an.
Ich bin es gewohnt, das Skript zu öffnen, aber mein Gelstift stoppt unwillkürlich. Sie war verblüfft, als sie feststellte, dass der Name überall auf das unordentliche Papier gekritzelt war, und stand stolz vor ihr, unfähig, sich zu entfernen.
——Wann genau——? !
――Tsunajun-Tsunajun-Tsuna-jun-Tsuna-jun-Tsuna-jun-Tsuna-jun-Tsuna-kun...
Sie hatte das Gefühl, als würden ihre Wangen vom Feuer verbrannt, was ihr Schmerzen bereitete.
[Das, Kyoko. 】Die zitternde Stimme des Jungen war im leeren Klassenzimmer besonders deutlich zu hören und sein immer größer werdender Herzschlag pochte laut.
Es scheint, als wäre ein Jahrhundert vergangen.
【Ich mag dich. ] Ihr leicht gerötetes Gesicht sah vor dem orangefarbenen Sonnenuntergang besonders schön aus und ihre klaren Augen fielen direkt in ihre zitternden Augen.
"CHEF." Cathy ging schnell auf Tsuna zu und stellte sich respektvoll neben ihn.
"Wie ist es?" Tsuna lächelte leicht. „Du bist nicht verletzt.“
"Nun, es ist alles geklärt."
Tsuna atmete erleichtert auf, drehte sich um und wollte gerade gehen, fühlte sich aber plötzlich unwohl in seinem Herzen. Nein, es ist noch nicht vollständig gelöst. Er zog Cathy vorsichtig herüber und betrachtete die Umgebungssituation sorgfältig.
In der dunklen Gasse nicht weit entfernt gibt es einige schwache Gefahrensignale. Mehrere Männer verließen die Gasse.
"Entschuldigung, Cathy." Sagte Tsuna leise und zog Cathy, die überrascht war, in seine Arme.
Cathys Wangen erröteten sofort. Sie konnte sogar den köstlichen Zitronenduft des Mannes riechen. Sein kaputtes Haar kratzte an ihrer Stirn, die so juckte.
Während sie wild nachdachte, hob eine warme Hand ihr hängendes Gesicht, und dann kam eine warme Berührung kontinuierlich von ihren Lippen.
──Ich und BOSS──? !
„Clang-“ Das silberne Glas rutschte über den Tisch und zersplitterte auf dem Boden, wobei Flüssigkeitstropfen umherflogen.
Unwissentlich zitterte die kalte Hand und klammerte sich an den Tisch. Die scharfen Trümmer durchbohrten die helle Haut und wunderschöne Blutperlen traten sauber hervor.
„Was machst du? Idiot. Tut es weh?“ Anros stand schnell auf, seine Augenbrauen waren voller Angst. Er zog hastig an Kyokos verletztem Finger. Er stellte ständig Fragen.
―Wirklich, es tut überhaupt nicht weh.
Jingzi stand benommen auf, ihr Herz schien faltig zu sein und sie hatte das Gefühl, als würde ihr Sauerstoff fehlen.
-----------------------------------------------------Genau wie in diesem kühlen Herbst habe ich dir unzählige Male auf die Zeitung geschrieben, aber kannst du dieses Mal trotzdem zu mir zurückkommen?