[Mädchenroman] „Sommer voller Rosen“, Kapitel 2

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 230 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-29 22:19:53
★★★Episode 2★★★

Zwei Leute kamen zur Polizeiwache und ein Polizist sah sie: „Äh... wer bist du?“
Xia Weier konnte es kaum erwarten, vorzutreten und sagte: „Meine Brieftasche wurde gestohlen!“ Der Polizist hatte Angst vor der plötzlichen Situation und trat zurück. Der Junge zog Xia Weier zurück. „Hey… das ist die Polizeistation, die Polizei wird dir bei den Ermittlungen helfen…“ „Oh“ Xia Weier streckte ihre Zunge heraus.
Der Polizist setzte sich, holte die Brieftasche aus der Schublade, fand den Ausweis heraus, überprüfte ihn und gab ihn Xia Weier. „Haben Sie Geld? Ich schätze, Sie werden das Geld nicht verlieren, aber der Dieb ist noch nicht hier... Haha, seien Sie das nächste Mal vorsichtig…“ Dieb?"
„Du willst ihn sehen?“ „Nun, zumindest möchte ich sehen, wer es gestohlen hat?“ Der Junge trat vor: „Hey, ist das nicht gut? Nimm die verlorene Brieftasche und geh? Was ist so gut an einem Dieb? Außerdem hast du das Geld nicht verloren…“ Der Junge und der Polizist sahen einander an, etwas verwirrt über Xia Weiers Verhalten.
Drei Personen kamen in den Verhörraum. Zwei Polizisten verhörten den Dieb. Der Polizist, der sie brachte, sprach mit den beiden Polizisten und brachte sie in den Raum, in dem der Dieb festgehalten wurde. „Jemand ist hier, um Sie zu sehen…“, sagte der Polizist, als er die Tür öffnete. Der Dieb drehte den Kopf und fragte sich, wer es war. Die Person, die auf dem Verhörstuhl saß, hob den Kopf und lächelte bitter: „Ja… ja“ Sobald der Dieb zu Ende gesprochen hatte, nahm Xia Weier ihre Tasche und schlug auf den Dieb ein: „Ich habe Sie die Brieftasche stehlen lassen! Xia Weier. „Genosse Polizisten, kümmert es Sie?“ Der Dieb konnte es nicht mehr ertragen und flehte die Polizei um Gnade an.
Die Polizei und die Jungs an der Seite hielten es nicht länger aus und traten vor, um Xia Weier aufzuhalten, doch dann gab Xia Weier auf. Xia Weier hatte möglicherweise das Gefühl, dass sie zu weit gegangen war, und sagte dann zur Polizei: „Hehe, entschuldigen Sie, Genosse Polizei!“ Nachdem sie das gesagt hatte, nahm sie die Hand des Jungen und verließ die Polizeistation. „Häh?“ Der Junge reagierte einen Moment lang nicht und wurde von Xia Weier herausgezogen.
Nachdem Xia Weier gegangen war, schaute der Dieb die Polizei an und beschwerte sich: „Genosse Polizei, behandeln Sie Gefangene so?“ Die Polizisten warfen ihm einen Blick zu und sagten: „Wer hat Sie gebeten, die Brieftasche eines Mädchens zu stehlen? Huh...“ und gingen, nachdem sie das gesagt hatten.
Xia Weier nahm die Hand des Jungen und kam nach draußen, blieb stehen, ließ die Hand aber nicht sinken, und der Junge winkte ihm. Xia Weier errötete sofort und ließ ihre Hand los. „Es tut mir leid…“ Der Junge sah ihn an und lachte: „Haha, du bist so süß, wie heißt du?“ „Xia,, Xia Weier“ Xia Weier wagte es nicht, ihn direkt anzusehen.
„Hmm~ Xia Weier sah ihn an: Oh mein Gott, ist er mein Ältester?
"Na ja, weißt du?" Mu Qing lächelte Xia Weier an.
„Nun...ich, ich komme auch von dort, Neuling…“, sagte Xia Weier zögernd. „Oh, Schulmädchen? Haha, aber ich habe gehört, dass du gerade Gehaltskarte gesagt hast? Was ist los?“
„Werkstudententätigkeit, haha“, lachte Xia Weier naiv. „Na, so ein starkes Mädchen? Haha, Xia Weier! Denken Sie daran, mich nach Schulbeginn zu finden ... der Oberstufenschüler wird Ihnen helfen!“ Als er das sagte, legte Mu Qing seine Hände auf Xia Weiers Schultern. Xia Weier zitterte instinktiv, ihr Herz raste und ihr Gesicht wurde rot.
„Okay… ich muss zuerst gehen. Wir sehen uns bei Gelegenheit wieder…“ Mu Qing stieg auf sein Fahrrad und verabschiedete sich von Xia Weier. „Nun…“ Xia Weier sah zu, wie Mu Qing ging, aber sie konnte sich immer noch nicht beruhigen: Xia Weier, was ist los mit dir? War es wirklich Liebe auf den ersten Blick?
"Dein Freund?„Ich weiß nicht, wann schon jemand hinter Xia Weier gestanden hat. Xia Weier war erschrocken und stieß ein „Ahhh“ aus. „Verdammt, so laut?“ ! „Es ist gerade der Junge im Supermarkt. „Hast du deine Brieftasche gefunden?“ „Xia Weier stabilisierte sich, holte es aus ihrer Tasche und zeigte es ihm: „Woher weißt du …“ Bevor sie zu Ende sprechen konnte, schnappte sich der Junge die Brieftasche. „Hey! Was machst du? Bist du ein Räuber? Gib es mir zurück! Der Junge gab ihr, was er gekauft hatte: „Das gehört dir. Ich habe es für dich bezahlt. Jetzt bekomme ich mein Geld zurück. Ist das ein Raub?“ „Als er das sagte, öffnete er Xia Weiers Brieftasche, nahm dreihundert Yuan heraus und gab sie ihr erneut: „Seien Sie beim nächsten Mal vorsichtig!“ ! Tch…“ Nachdem er das gesagt hatte, drehte sich der Junge um und ging.
Xia Weier sah ihn wütend an. „Hey, wie heißt du?“ „
Der Junge drehte den Kopf und warf ihm einen kalten Blick zu...
Vorherige Wörter ◎◎◎
Die Liebe geht weiter, also bleib dran...
Ich denke über den Namen des seltsamen Jungen nach. Der athletische Junge ist namens Mu Qing. Ich frage mich, ob Mu Qing irgendwelche Meinungen hat? Hehe, bitte hilf mir, mir den Namen des seltsamen Jungen auszudenken ... Vielen Dank für deine Unterstützung für das neue Werk!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn,,,,,
Ling Xingchen, die coolste Person in meinem Buch
Anzou... Liebesgeschichten sollten nicht zu dominant sein...
Die Detailbeschreibung ist noch etwas hölzern und die Übertreibung wirkt nicht natürlich. Ich hoffe auf Verbesserung. Unterstützung.
Ja, ich werde weiterhin Verbesserungen vornehmen.
Ein Roman ist schließlich ein Roman,
Die Detaildarstellung kann die Methoden von Sommerromanen übernehmen. Ziemlich gut.
Hehe... In dieser Welt... versteht mich niemand... ? Macht nichts... Zumindest gibt es noch Musik...
Was bedeutet ‚unten‘?
Xia Weier drehte das Gesicht zu ihm, und als Mu Qing hinsah, war er frustriert – es war tatsächlich ein richtiges dickes Mädchen, ein bisschen wie Huangfu... Xia Weier: „Mu Qing-Ge, ich will Küssen.“ Ein dickes Mädchen stieß die Lippen vor, als könne sie es kaum erwarten, Mu Qing zu verschlingen. Mu Qing konnte es wirklich nicht ertragen, er trat Xia Weier weg und sagte dann: „Es gibt tatsächlich solche Lebewesen auf der Welt, das ist wirklich eine seltsame Nachricht, es sieht so sehr nach Huangfu aus, ekelhaft!“ Nachdem er dies gesagt hatte, ging Mu Qing eilig weg.
Lz ändert den mysteriösen Mann zu Mu Qing, der sportliche Mann bekommt Qingcheng Dasha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort