[Dragon Language Original] Prequel zu „Online Games: I'm Happy“

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 268 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-30 08:38:47
...Grenzenloses Chaos... „Himmel“ Der mysteriöse Mann sagte: „Haha, Shenyue hat dich schon lange nicht gesehen.“ Shenyue: „…“ Der mysteriöse Mann: „Was? Der majestätische Gott der Ordnung und Herr des Himmels, Shenyue-König, war so überrascht, dass er nicht einmal sprechen konnte?“ Shenyue sagte langsam: „Bist du immer noch derselbe wie zuvor…?“ Der mysteriöse Mann: „Nein, es ist anders. Ob es ein Mensch oder ein Gott oder ein Dämon ist, es wird sich immer ändern.“ Shenyue: „Warum bist du dann zurückgekommen? Hier steht nichts über dich.“ „Aber hier gibt es Spuren von ihr … Keine Sorge, ich bin nur hier, um ihr ‚Herz‘ ein letztes Mal zu sehen.“ Shenyue: „Nach so vielen Jahren bist du immer noch…“ Mysteriöser Mann: „… ich werde dich nicht stören, der majestätische König der Götter. Ich gehe besser zu ihr.“ ... Shenyue flüsterte vor sich hin: „Ist das das letzte Mal ... Es scheint, dass du noch einmal einen Schritt machen wirst. Auf welcher Seite hast du dich entschieden? Fengzhu ...“ Die andere Seite des Chaos, der Anti-Böse-Dämonen-Gott, sagte: „Du musst auch gespürt haben, dass in dieser Welt ein legendärer alter böser Dämon auf diese Ebene zurückkehren wird.“ „Ja, aber bist du sicher, dass es ein uralter böser Dämon ist?“, antwortete der Dämonenkönig Zhu Tian. Der Anti-Böse-Dämon sagte: „Wer außer dem uralten bösen Dämon kann eine so mächtige Macht der Dunkelheit freisetzen? Oder zweifeln Sie an der Wahrnehmungsfähigkeit dieses Dämons?“ Der Geisterkönig der Unterwelt warf ein: „Glaube nicht, dass du der Einzige bist, der die Macht der Dunkelheit besitzt. Du bist nicht der Stärkste unter den vier Monarchen.“ „Humph. Alter Geist, vergiss nicht, dass deine Geisterwelt die schwächste unter den sechs Reichen außer der Menschenwelt ist…“ Brüllen~~Ho~~Ho „Dieser Bamhart ist immer so nervig. Er brüllt, wann immer er auftaucht.“ Sagte der Dämonenkönig mit einem mürrischen Gesichtsausdruck. „Ich werde dir eine Neuigkeit erzählen. Ich habe den Ort bestimmt, von dem diese Kraft kam.“ Sagte der dunkle Dämonendrachenkönig Bamhart majestätisch. "Wo?!" Die drei Monarchen fragten selten gemeinsam. „In einem ganz besonderen Raum … der Ursprungsmutter – Erde“ „Die vier Monarchen berichten Seiner Majestät dem Drachenkönig und scheinen die Quelle der mysteriösen dunklen Macht entdeckt zu haben. Das Dämonenreich, das Dämonenreich, das Geisterreich und die rebellischen Drachen haben alle begonnen, ihre Kräfte zu mobilisieren und sich auf das Handeln vorzubereiten.“ „Ja, ich verstehe.“ Die majestätische Stimme des Drachenkönigs hallte durch den riesigen Palast. Der Drachenkönig flüsterte vor sich hin: „Ach, wird das, was damals passiert ist, noch einmal passieren? Was wird es dann dieses Mal sein? Wenn sie noch hier sind ... seufz …“. Die tiefe Besorgnis und ein Anflug von Bedauern, die in der majestätischen Stimme des Drachenkönigs zum Ausdruck kamen, ließen den Palast wirklich ein wenig abkühlen ... „Wird sich der Himmel verändern? Müssen wir dieses Mal diese Methode anwenden?“ Ein blauhaariger Mann flüsterte leise. Der Mann hat halblanges eisblaues Haar, aber seine Augen haben böse Pupillen in zwei verschiedenen Farben: Das linke Auge hat eine blaue Pupille, so tief wie eine Pfütze mit stehendem Wasser; Das rechte Auge hat eine goldene Pupille, die entfernt an eine brennende Flamme erinnert. Allein aus der Perspektive dieses Mannes scheint nichts Mächtiges an ihm zu sein, aber wenn man etwas weiter herauszoomt, stellt man fest, dass der Mann an einem Ort steht, der von Eis, Glatteis und sogar Eismark umgeben ist. Logischerweise liegt die Temperatur dieser Umgebung fast nahe am absoluten Nullpunkt, aber der Mann steht stolz da, als hätte er kein Gefühl ... „Wow...Wow...Wow...“ „Es ist geboren! Es ist geboren! Es ist ein Junge!“ In einem Krankenhaus in China hatte eine Mutter gerade einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. „Mama, schau, das Kind sieht aus wie du! Schau dir seinen süßen Blick an.“ „Ja, was für ein süßes Kind. Da es ein Junge ist, nennen wir ihn Lin Xiao, wie ich bereits sagte.“ „Nun, Xiao Lin Xiao, du hast einen Namen! Ich hoffe, du kannst so sorglos sein wie dein Name.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Harmonisches Forum, kein Fluchen
0X0!!…Halt den Mund…
Warum sind es immer 7 Freunde...
Unterstütze den OP! Beitrag hochvoten und Blumen schenken!
Was, kannst du nicht absatzweise schreiben?
Haha, ich bin der Gottkönig…
Abschnitt für Abschnitt...\Es ist in Abschnitte unterteilt
Vorbeigehen...
Der geheimnisvolle Mensch bin ich! Ahahaha! Ich bin der große Dämonenkönig!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort