Der schillerndste chinesische Stil+++++

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 78 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-30 11:23:45
Du wurdest vor meiner Geburt geboren, aber ich war schon alt, nachdem du geboren wurdest. Du hasst es, dass ich spät geboren wurde, und ich hasse es, dass du früh geboren wurdest. Du wurdest vor meiner Geburt geboren, aber ich war schon alt, nachdem du geboren wurdest. Ich wünschte, ich könnte gleichzeitig bei dir leben, aber ich werde jeden Tag bei dir sein. Ich wurde nicht vor deiner Geburt geboren, aber du warst schon alt, als du geboren wurdest. Ich bin weit weg von dir, aber dich trennt der Winkel der Welt von mir. Ich wurde nicht vor deiner Geburt geboren, aber du warst schon alt, als du geboren wurdest. Er verwandelt sich in einen Schmetterling, der nach Blumen sucht, und schläft jede Nacht auf duftendem Gras. (Dieser Vers stammt aus einem Text auf einem ausgegrabenen Porzellan aus der Tang-Dynastie)
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist das nicht, wie Rú Sè in Tiānzhūbiàn gesagt hat?
Nein, bist du sicher, dass du "Himmelperlen-Veränderung" von San Shao ansiehst?
Ja, genau, es war, als Wei gebeten wurde, das Militärlager zu verlassen und zum Tian Gong-Lager zu gehen.
Es wurde tatsächlich von Xiao Ruse gesagt, du hast es wohl nicht gesehen!
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Zuschauen! Nur zum Zuschauen!! ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃?Nur für die Mitstreiter des Mondlichts?┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort