Versteckte Karte von Gods 3, bitte Anleitung
Ich habe nur ein paar davon gelesen, aber sie hatten keine vollständige Erklärung. Einige von ihnen haben mich gebeten, sie zu posten, aber keiner von ihnen war dumm, und es waren nur ein paar große Betrügereien. Deshalb möchte ich hier um eine vollständige Erklärung bitten. Wie kommt man in die Wüste und zu den beiden Türmen?
Antworten (3)
1. Geheimnisvoller Palast: Nachdem du den Stadtmeister getötet hast, benutze den grünen Teleportstein zwischen den Windinstrumenten, um zur Ödlandhöhle zu gelangen. Der Eingang befindet sich in der oberen linken Ecke. 2. Wandelhalle: Nachdem du den Stadtmeister getötet hast, teleportiere dich von den Windinstrumenten ins unterirdische Gefängnis. Der Eingang in der oberen linken Ecke öffnet sich. Betritt ihn, dort befindet sich der Super-Besen-König. 3. Geheimes Zimmer: Beim Töten des Stadtmeisters gehe in den Ratssaal. Rechts oben neben dem Bücherregal gibt es einen Eingang. Gehe rechts neben dem Bücherregal hinein. 4. Verbotene Ebene: Am Eingang von Irinsa gibt es einen Teleportpunkt, du musst dorthin fliegen. Am Anfang kannst du nicht hineingehen. Wenn eine Person in der oberen linken Ecke des Sammelbereichs der Unterstadt ist, sollte dies sein, wenn du gegen die Söldnertruppe kämpfst. Sprich mit ihm, erfahre, dass es fliehende Söldner im dreistufigen Labyrinth der unteren Ebene gibt. Nachdem du ihn besiegt hast, kannst du die Verbotene Ebene betreten und im Schatzkasten den roten Stern finden. Erst damit kannst du andere versteckte Karten betreten! Achte anschließend auf die Handlungswahl im Spiel: 1. Bei der weiblichen Dämonin wähle: Beim nächsten Mal erwarten. 2. Finde die Wahrsagerin im rechten Stadtteil von Irinsa, sprich mit ihr, wähle: Suche nach der Wahrheit. 3. Wenn der Weise des Erdreichs nach deiner Kraftquelle fragt, wähle die zweite Option.
Bitte genau anschauen!
Weißt du immer noch nicht, wie man zur Zeitwüste und zum Windturm kommt?
— Alle Antworten geladen —