Wer kann eine kleine Tesla-Spule herstellen?

Das Originalplakat: Shenglin@Nikola@Tesla Ansichten: 337 Antworten: 41 Gepostet in: 2012-06-30 13:37:48
Wer weiß, wie man eine kleine Tesla-Spule herstellt? Ich bin erst ein Schüler der Mittelstufe im zweiten Jahr und das Tutorial zu Baidu ist zu kompliziert. Könnte jemand, der weiß, wie man es macht, es bitte im Detail erklären, insbesondere den Lichtbogen des Hochspannungspakets? Ich wäre sehr dankbar. . . (Übrigens, sollte die Stromversorgung Wechselstrom oder Gleichstrom sein? Wie viele Volt werden benötigt? Kann der entladene Strom in einer Leidener Flasche gesammelt werden?) (Übrigens nicht zu groß. Bedenken Sie meine finanzielle Situation. Ich habe nur 250 Yuan ...) Baidu Shangjiaos Website http://wapp. Baidu. com/f/q-0-2001a-wiaui_1339003625_2324-usm%400%2Csz%40224_220%2C-1-1-0/m ?kz=1280604812&lp=5010&pinf=1_2_20 Könnte mir jemand von euch helfen, wenn möglich, das Video zu finden und mir die Download-Adresse im MP4- oder 3GP-Format mitzuteilen? Danke schön.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mittelschüler sollten den Stoff lernen, den Mittelschüler lernen sollten, sonst werden sie in die Irre geführt.
Das wurde gehört, dass es Inhalte für das nächste Semester sind, nur ein bisschen vorbereiten.
Grundschüler passieren
Es bedeutet, dass man zehn Jahre lang studiert hat, aber alles umsonst war. Was ist eine Tesla-Spule?
In der Mittelstufe ist sogar Kommunikation etwas, über das nicht gesprochen werden darf.
Es ist kein Verbot. Es ist zu eurem Besten.
Also führte es dazu, dass ich in der High School, sobald ich das Wort Kondensator hörte, wie ein Idiot reagierte.
Allgemein oberflächliche und einfache Dinge sind richtig, tiefgründigere Dinge sind nutzlos zu lernen, in verschiedenen Phasen ist es unterschiedlich.
Unser Physiklehrer in der Mittelschule und unsere Teichlabeton-Gleichung wurden vom Lehrbeauftragten gesagt, haha