Liebe, so (3)

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 238 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-30 17:29:09
„Großartig. Sie sind alle weg.“ Tsuna entfernte seinen Daumen und ließ die träge Cathy sanft los.

——Unangebrachter Kuss.

"Ja." Ich fühlte mich halb erleichtert und halb enttäuscht. Cathy legte ihren Gesichtsausdruck ab, ohne eine Spur zu hinterlassen, und ihre Augen kehrten zu ihrer früheren Kälte zurück.

Sie tat so, als wäre sie entspannt und wich dem sanften Blick von BOSS aus, drehte gleichgültig den Kopf und ihr Herzschlag hörte plötzlich auf.
――?G Kawakawa Kyoko.

Mein Körper zitterte unkontrolliert und eine plötzliche Welle der Wut schoss in mein Gehirn.

——Wie konnte sie es wagen, zurückzukommen? !

Cathy holte ungläubig tief Luft. Sobald sie die Augen schloss, drängten sich die schillernden Bilder der Vergangenheit in ihr Gehirn.

Sie kann den trüben Blick in BOSSs Augen nicht vergessen, genau wie die Trostlosigkeit des Grases, nachdem der Herbstwind vorüber ist.

——Es ist eine Art Verzweiflung, die einen traurig macht, selbst wenn man den Kopf dreht.
[Sie ist weg. Tsuna lehnte schwach an der Wand. Nach langer Zeit löste er die Wunde an seinem Bauch und die kokette rote Farbe breitete sich auf seinem Hemd aus. Hat es sein Limit erreicht? Tsuna lächelte schief.

Kann keinen Schritt machen. Sie spürte, wie sie sich versteifte und die Waffe in ihrer Hand langsam senkte.

[Sind Sie zufrieden? ] Als ob er mit sich selbst sprechen würde, senkte Tsuna seinen Kopf und die kalte Luft strich über seine Wange. [Du sagst, ich sei egoistisch, du sagst, ich sei rücksichtslos, du sagst, ich sei kaltblütig. Hast du jemals darüber nachgedacht, warum ich so bin? 】
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, saure Reben stiegen empor.

[Warum glaubst du mir nicht? Warum alle verraten? Warum hast du mich erschossen? Warum einen Mörder verteidigen? 】 fragte sich Tsuna traurig in die Luft und schloss zitternd ihre Augen.

Deren Tränen verflossen sind, deren Lächeln, dessen Gesicht durch die zerbrochene rosafarbene Maske enthüllt wurde.

Eine lange Stille.

[Ich bin müde, Kyoko. 】

Sie rannte unsicher davon, während ständig kalte Tränen flossen.
――Bitte stirb nicht, stirb nicht, stirb nicht, stirb nicht, stirb nicht, stirb nicht, stirb nicht

[Lass uns hier aufhören. 】Das Geräusch von Schlafgesprächen breitete sich in der Luft aus und das leise Schwanzgeräusch schnitt durch den sauren Atem.

[CHEF--? ! 】 Ihre zitternden Hände strichen die abgebrochenen Haare an seiner Nasenspitze weg. Ihr schwacher Atem gab ihr ein leichtes Gefühl der Erleichterung und ihr trauriger Blick fiel auf dieses zarte Gesicht.

--Ich möchte dieses Spiel überhaupt nicht mit dir spielen.
„Was ist los, Cathy?“ Tsuna tätschelte verwirrt Cathys Kopf und folgte ihrem Blick.

Nur eine Sekunde.

Dann drehte er unerträglich den Kopf weg. Ich möchte es mir nicht noch einmal ansehen.

"Tsuna-kun!"

Die zitternde Stimme drang direkt in Tsunas Ohren, klar, aber rau.

An dem heißen Sommertag spürte Jingzi eine Kälte in ihrem Herzen, die sie zittern ließ. Die sich ausbreitende Dunkelheit überwältigte ihre Erinnerung.
Sie trat sanft vor, aber das Gesicht ihres ehemaligen Liebhabers sah so fremd aus. Sie zog schüchtern ihre Zehen zurück.

-Habe ich dich weggestoßen?

Ich will dich sehen, ich will dich sehen, ich will dich sehen, ich will dich sehen, ich will dich sehen...

Wie sie ihre ganzen Gedanken ausdrücken möchte und wie sehr sie ihn wie zuvor fest umarmen und ihm die Wärme der Welt schenken möchte.

Sie öffnete leicht den Mund, aber sie war zu trocken, um etwas zu sagen. So weit entfernt wie eine Meeresschicht, scheint die Straße, die nur ein paar Schritte entfernt zu sein scheint, durch eine Galaxie getrennt zu sein.
Eine kalte Stimme kam von weit her.

"? Fräulein Gchuan. Was kann ich für Sie tun?"

--brach ihr das Herz. es tut weh.

Sie hatte darüber nachgedacht, wie sie sich treffen würden, entweder indem sie sich lächerlich machte, sie ignorierte oder weil ihre Feinde äußerst eifersüchtig waren, wenn sie sich trafen.

Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass es so sein würde.

Der seltsame und entfremdete Titel isolierte ihre Beziehung auf diese Weise, kalt und kalt bis auf die Knochen.
Tsuna blickte gleichgültig auf Kyokos schmerzhaften und fast sterbenden Gesichtsausdruck. Die Oberfläche war ruhig, aber im Inneren waren riesige Wellen verborgen.

--Du hättest nicht zurückkommen sollen.

Er drehte sich entschlossen um und zwang sich, sein Herz zu verhärten.

——Hat sie dir noch nicht das Herz gebrochen? Sawada Tsunayoshi. Er lächelte selbstironisch und ging vorwärts, ohne zurückzublicken.

--Jingzi, wir haben nichts mehr miteinander zu tun. Also geh bitte und betrete meine Welt nie wieder.
――Ich hasse dich bis ins Mark.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
V-Bruder, Nero...... und Onkel D........
Top!!!!
Der Name Kyoko...
Sommer, Wen Zhen ist wirklich beeindruckend, ich ziehe meinen Hut! Top
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort