Ich war sehr sprachlos, nachdem ich es gesehen hatte.

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 127 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-30 20:05:35
15. Stock. [Sogou Pinyin-Eingabemethode]: Ich habe gerade *deine Mutter. Ich habe es zweimal heruntergeladen. Das letzte Mal war es die normale Version von S60, und sie blieb an der Stelle hängen, an der sich zwei Kinder unterhielten. . . 14. Stock. [„Chance“]: Gibt es einen Mehrwert? 13. Stock. [Die Sprengmaschine wird eingesetzt. . . ]: 12. Stock, hast du heute Morgen nicht die Vagina deiner Mutter eingepackt? Kein Wunder, dass Shi so schmutzig ist. Wenn Sie es sich nicht leisten können, posten Sie es nicht hier! 12. Stock. [22]: Die folgenden sind alle S. B, außerdem gibt es im 11. Stock kein jj und im 10. Stock kein Gehirn. 11. Stock. [Mitglied 134115]: Was soll ich tun, wenn mein Modell Samsung D728 nicht verfügbar ist? Wir können nicht zulassen, dass sie uns jeden Tag beschimpfen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh... dies...
Ähm, eigentlich habe ich das schon gesehen, ich wollte auch über das 'Er-Er' sprechen, aber mir ist plötzlich das ‚harmonische Forum, keine Beschimpfungen‘ eingefallen, also habe ich ihn nicht beschimpft.
Ich denke, alle sind ziemlich dumm!
Man kann einfach die beleidigenden Antworten blockieren...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort