Wenn eines Tages... Ihr...

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 120 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-30 21:43:24
Ihr Traffic kommt! Heute Abend wird das Geld abgebucht! Es gibt noch 15 Millionen, jeder kann das Spiel empfehlen! Seien Sie nicht geizig mit Ihren Antworten, verschwenden Sie keinen Traffic, beeilen Sie sich und empfehlen Sie sich gegenseitig! Ich würde zuerst empfehlen: Spider-Man Deluxe Edition (scheint auf der Website nicht verfügbar zu sein, nur die chinesische Version). Ich habe dieses vor kurzem gespielt. Kann mir außerdem jemand sagen, ob China Entertainment Warriors of the Three Kingdoms 6 veröffentlichen wird? Wenn Sie einige alte Spiele von Gameloft gespielt haben, empfehlen Sie diese bitte weiter. Der Spider-Man, den ich gerade erwähnt habe, stammt von Zhile. Es gibt noch ein anderes Problem. Fehler in der Spielanwendung sind ein Problem des Spiels. Wenn der Hersteller das Problem nicht löst, können wir es auch nicht lösen, oder? Das Letzte: Vergiss es, sag es einfach nicht
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur auf dem Sofa sitzend, vorbeigehend.
Xuanjing OL Symbian 7M Großwerk, Echtzeit-Online-Spiel...
Mein schlechtes Gerät kann nicht so groß sein... es scheint nur innerhalb von 1024K zu gehen
Ähm... Haotian Abenteuer...
Es ist schade zu sagen, dass dieses Spiel die Ehre hatte, vier Tage auf meinem Handy zu verweilen.
Weil ich keine Liebe für Rollenspiele habe, finde sie sehr langweilig... du schlägst mich einmal, ich schlage dich einmal, ich spiele selten rundenbasierte Rollenspiele, aber einige lustige spiele ich trotzdem.
【Geh zur Hölle】
Ich will Drei-Reiche-Krieger 6 spielen, ah ah ah
Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch...........
Einmal im Monat… Das werde ich wissen, auch wenn ich nicht antworte.
Durchbohre mich, (#‵′)凸(#‵′)凸(#‵′)凸
Ich habe geraten… aber es scheint nur eine Antwort zu geben.
Was zum Teufel == Antwort
Wenn du einmal im Monat kommst und ein Mann bist, ist es kein Datenvolumen, sondern Schmerz ist nur der Verlust von Geld.
Verrückter Homotag…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort