Wang Sulong

Das Originalplakat: Shenglin@Nikola@Tesla Ansichten: 172 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-30 22:42:30
Wer kennt Wang Sulongs gute Lieder? Empfehlen Sie noch ein paar mehr. Der Verkehr spielt keine Rolle. Ich nutze das drahtlose Netzwerk der Schule. Danke schön.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Exklusiver Geschmack!
Der Thread-Ersteller sollte im Musik-Share-Bereich nach Wang Sulong suchen, es ist alles verdammt gut zu hören…
Eine Beziehung, die nicht endet, bis zur Trennungszeit – keine kann diesen beiden Liedern das Wasser reichen.
Danke (jetzt erst bemerkt, dass die Antwort fünf Wörter sein muss)
Klicken Sie hier, um das von Freunden empfohlene Musikspecial zu betreten, um Songs einfacher zu finden
Gravitation?
Eigentlich sind die Lieder von Qiao Yang auch nicht schlecht! Du kannst sie dir mal anhören!
Die Gravitation ist ziemlich gut gemacht, geschmackvoll, aber nicht besonders angenehm zu hören, ein bisschen süß, Pfirsichblütenfächer, Trennungszeit, Gesichtslose Frau, jenes Jahr, globale Abkühlung, verdammt klassisch, der Ersteller sollte alles herunterladen, es klingt auf dem Computer noch besser
Ich mag Bachs Altes Testament eher.
Okay, danke euch allen.
Aber in letzter Zeit fühle ich, dass das Lied ~~Geisterseele~~ ziemlich gut ist, ihr könnt es euch anhören!
Mein Klassenkamerad mag tatsächlich sowjetische Märsche hören... Ich kann es nicht ertragen.
Ich bin Michelangelo
Wangs 'Three Kingdoms Kill'… sehr empfehlenswert… chinesischer Stil
Ihre Lieder scheinen alle nicht schön zu klingen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort