Wesen 【Hochfliegendes Teilen】【Liebe ist wie du】

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 386 Antworten: 64 Gepostet in: 2012-06-30 22:55:12
Klicken Sie, um die Download-Link-Seite aufzurufen. Songname: Love is like you. Sängername: He Jie. Albumname: Offensichtlich Not Angel. Veröffentlichungszeit: 20.11.2007. Vertriebsfirma: Tianyu Media. Songtexte. Komponist: Weng Yiren. Texter: Tang Tian. Mein Herz schlägt, wenn ich dich zum ersten Mal sehe. Beim ersten Date liebst du Vanille. Wenn du die Augen zusammenkneifst und lächelst, ist die Luft so wunderbar. Meine Gesichtsmaske besteht aus Milchblasen. Deine Küsse riechen nach Cola. Lass mich fallen Jede Sekunde schläfst du süß ein. Hand in Hand einkaufen, keine Langeweile aufkommen lassen. Du möchtest jeden Tag gut aussehen, damit du niemanden ansiehst. Sie haben keine Angst vor Donner und Blitz. Liebe ist ein Schloss. Ich möchte, dass deine Umarmung dir genau die richtige Temperatur gibt. Die Liebe liebt deine Wimpern. Die hochgezogenen Mundwinkel sind meine rücksichtsvolle Erkältungsmedizin. Textnachrichten werden endlos verschickt. Ich liebe dein Lächeln. Es besteht keine Hoffnung auf Ärger. Die Liebe liebt deine Uhr. Die Zeit läuft mit mir. Ich möchte den Archipel des Glücks finden. Ich denke, die Welt ist groß und die Welt ist klein. Ich bin so stolz, wenn ich dich zum ersten Mal sehe. Mein Herz schlägt, wenn ich dich zum ersten Mal sehe. Beim ersten Date liebst du Vanille. Du kneift die Augen zusammen und lächelst. Die Luft ist so wunderbar. Meine Gesichtsmaske ist mit Milch gefüllt. Deine Küsse schmecken nach Cola. Ich kann jede Sekunde süß einschlafen. Ich kann Hand in Hand einkaufen gehen, ohne dass mir langweilig wird. Du möchtest jeden Tag gut aussehen, damit du niemanden ansiehst. Ich habe keine Angst vor Donner und Blitz. Liebe ist ein Schloss. Deine Umarmungen sorgen für genau die richtige Temperatur. Die Liebe mag deine Wimpern. Die hochgezogenen Mundwinkel sind meine rücksichtsvolle Erkältungsmedizin. Textnachrichten werden endlos verschickt. Ich mag dein Lächeln. Ich bin hoffnungslos und habe keine Sorgen. Liebe ist wie deine Uhr. Die Zeit begleitet mich beim Laufen. Ich möchte die Inseln des Glücks finden. Ich denke, die Welt ist groß und die Welt ist klein. Ich bin so stolz, dich an meiner Seite zu haben.
🎵 Audio (1)
🎵 2012630O8421586.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welcher Name~Sha Fa
Warten…
Ich mag 'Die Prinzessin'
Anhang~~~~0kb
Warte, es sind 4,8 M, es wird sehr langsam, ignoriere den ersten Anhang.
Erzähl es mir, was soll ich tun, wenn ich es bereue, nachdem ich es getan habe?
Das schriftliche Examen lässt Spannung aufkommen... noch gemeiner als versteckte Hinweise!
Wer hat gesungen?
Ich habe auch noch viel Datenvolumen…
5,18 m. Die Gesangsstimme ist sehr süß und klar. Wer es singt, ist nicht bekannt.
Hast du es etwa selbst gesungen... (am Erbrechen)
Ich finde, dass Siqin Gaoli eine gute Stimme hat.
Mondlicht, geh sterben! (spucken)
Ich habe es nicht absichtlich getan... Bitte verzeih mir, okay, Xiang Gege... @'_‘@
Hmm, mal sehen
2,14 Millionen schon, eigentlich wollte ich noch ein Klavierstück hochladen, aber dann dachte ich, dass es niemand mögen würde, also lasse ich es.
Alle mögen es! Sie sind nur zu schüchtern, es auszudrücken...
Das Thema von Xuanyuan-Schwert weitergeben, obwohl es nicht sehr gut ist…
Ich sage den Liedtitel, vielleicht haben einige Leute schon gehört „Liebe ist………(raten)“
Liebe bist du und ich.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort