Reklamieren Sie
Gestern haben wir erst vorgestern den Geographie- und Biologietest gemacht, und sie haben uns keine Pause gelassen. Am Wochenende mussten wir den Unterricht nachholen und übermorgen war die Abschlussprüfung. Die Schüler im zweiten Jahr der Mittelstufe können es sich nicht leisten.
Antworten (23)
Vorbei gehend nach der Prüfung, noch zum Unterricht gehend.
Beim Mädchen jagen bin ich immer noch gescheitert, ein ganzes Semester wurde ich abgelehnt, ist all meine Mühe so lange umsonst gewesen???
Hmm Bruder, schließ dich uns 7723 an, endloses Glück! Rückenschmerzen und Schmerzen im Rücken werden nicht lange bleiben, es wird sofort besser!
Gleich wie im ersten Stock! Nach den Prüfungen noch eine Woche Schule! Echt nicht zu schaffen!
Der Weg zur ersten Liebe kommt vorbei…
Nicht verletzbar, vorübergehend kein Frauenaufreißer, nur vorbeigehend…
Ähm... die dritte Etage hat recht
Schriftlicher Test im sechsten Stock.
In der Oberstufe wirst du die Mittelschule vermissen.
Gleich wie im 8. Stock.
Mondlicht kommt dorthin, na ja, keine Erklärung
Ich habe herausgefunden, dass ich betrogen wurde. Ich habe gehört, dass Command & Conquer 4: Tiberium Twilight eine weitere Version hat, also habe ich auf Baidu nachgefragt und schließlich eine 4,4 GB große Datei gefunden. Dann habe ich das Handy auf die Fensterbank gestellt, mit dem WLAN verbunden und den ganzen Tag heruntergeladen. Erst jetzt habe ich entdeckt, dass das Format EXE ist...
Das kann nicht sein, mein Spiel hängt
Baidu hat mich betrogen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass ich bei dieser Prüfung meinen Platz unter den ersten fünf halten kann...
Der 12. Stock, ich möchte wirklich nicht lachen, aber ich kann einfach nicht, hahaha~
Gleich wie im achten Stock.
16. Stock ist egal, ich habe das Wi-Fi von Schule 4,4 Ji benutzt.
Wer lässt sie so viel Studiengebühren pro Jahr verlangen?
Okay, manchmal spielt mein Gehirn verrückt, und es passieren auch einige peinliche Dinge!
Weitere Antworten laden