Welche der vier Supermächte würden Sie wählen?
Fotografisches Gedächtnis, Hören in alle Richtungen, Teleportation und die Umwandlung von Steinen in Gold. Für welche dieser vier Superkräfte würden Sie sich entscheiden?
Antworten (90)
Natürlich Tippen auf den Stein
Unvergesslich. Warum spielt der Webmaster damit?
Teleportation, ihr jederzeit folgen, sehen, ob sie es akzeptiert
Teleportation!
Wenn unbegrenzt, wähle Teleportation
Wenn es Gedankenkontrolle gäbe...
Ich möchte den Webmaster fragen, wie alt du bist?
Falsch, es ist Telepathie
Unvergesslich. Das scheint ein bisschen gruselig zu sein...
Ich möchte einen Film von dem blauen Himmel für den Mond laufen lassen, dann wird er versteinert, ich tippe auf ihn, er wird golden, und dann zerschlage ich ihn, um ihn zu verkaufen.
Ich möchte eine überstarke Wahrnehmung, wie bei den X-Men, Wolverine ist sehr cool.
Übernatürliche Fähigkeiten haben im Allgemeinen Gehirn, Augen, Ohren, Nase, Mund, Hände, Füße, Körper und Herz.
Teleportiere dich, töte zuerst Ma Huateng, dann sprenge Teng Xun, pass spurlos vorbei…
Der 11. Stock hat die Lage wahrscheinlich nicht verstanden... Hat der Wolf-Onkel super starke Wahrnehmung? Ich weiß nur, dass die Spinne Wahrnehmung hat (Spider-Man)
Gibt es ein bisschen Homosexualität! Zum Beispiel: Wenn man roten Lippenstift aufträgt, wird er schwul! Haha…
Man sollte sagen, es ist Gedankenkontrolle, X-Men
Gilaqi. Teleportation!
Gib mir zuerst einen Bug-Schild. Dann eine komplette Rüstung aus Stahl, lass sie von Gammastrahlen bestrahlen, injiziere etwas Edmanlegierung in die Knochen, und montiere einen Spinnenseidenschleuder an die Handgelenke.
Teleportation... du weißt schon
Lass einen Schöpfergott kommen.
Weitere Antworten laden