Ein aufregender Monat Juli! Wir haben uns schon lange darauf gefreut. Viele Freunde werden morgen die Abschlussprüfung ablegen. Komm schon, Studenten! Die Veranstaltung „Game Review Group“ findet weiterhin im Juli statt, und dieses Mal ist die Menge an Handyanrufen und vergebenen Q-Coins besonders groß! Ich hoffe, Freunde verpassen es nicht!
Beschreibung der Aktivität:
1. Aktivitätspreise
Die Belohnung für den ersten Platz: 100 Yuan-Handyrechnung oder 100 Q-Münzen für 2 Personen.
Belohnung für den zweiten Platz: 50 Yuan Handyrechnung oder 50 Q-Münzen, für 5 Personen.
Belohnung für den dritten Platz: 30 Yuan Handyrechnung oder 30 Q-Münzen, für 5 Personen.
Belohnung für den 4. Platz: 20 Yuan Handygebühr oder 20 Q-Münzen für 5 Personen.
Belohnung für den 5. Platz: 10 Q-Münzen, 5 Personen werden belohnt.
2. Teilnahmevoraussetzungen
1. Wenn Sie noch kein 7723-Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte zuerst als Mitglied und geben Sie das kostenlose Registrierungsmitglied ein.
2. Nach Abschluss der Mitgliedschaftsregistrierung können Sie an den Aktivitäten der Spielrezensionsgruppe teilnehmen. Es besteht keine Notwendigkeit, auf diesen Beitrag zu antworten. Alle Mitglieder können teilnehmen.
3. Aktivitätsregeln
1. Nachdem Sie Ihr Lieblingsspiel heruntergeladen und auf 7723 gespielt haben, posten Sie bitte Ihre eigenen Kommentare zum Spiel im Kommentarbereich dieses Spiels. Kommentare müssen als Mitglied abgegeben werden, um gültig zu sein.
2. Bitte geben Sie beim Kommentieren Ihr Mobiltelefonmodell an, z. B.: 5800.
3. Diese Aktivität ist mit den vorherigen Kommentaraktivitäten identisch und die Auswahl basiert auf der Qualität und Anzahl der Kommentare.
4. Achten Sie beim Kommentieren darauf, eine zivilisierte Sprache zu verwenden.
6. Diese Veranstaltung wird vom Teamleiter Kundenservice@deposit my (ID: 5) und dem stellvertretenden Teamleiter@月下@ (ID: 9753) betreut und geleitet.
7. Die Veranstaltung dauert vom 1. Juli bis 31. Juli.
8. Unabhängig davon, ob Sie neue oder alte Spielrezensionen veröffentlichen, sind sie gültig, solange sie diesen Monat veröffentlicht werden.
9. Es ist verboten, Kommentare anderer Personen zu kopieren, gefälschte Kommentare zu posten oder Kommentare zu löschen. Wenn Sie gefunden werden, werden Sie von der Teilnahme ausgeschlossen.
Besonderer Hinweis:
Bei früheren Veranstaltungen gab es einige Freunde, die Kommentare überschrieben haben. In diesem Fall wird das Entfernen von Kommentaren und Fake-Kommentaren streng kontrolliert. Sobald es gefunden wird, wird die Teilnahme disqualifiziert.
Bei dieser Veranstaltung gibt es reichhaltige Preise, bitte verpassen Sie sie nicht! Und vergessen Sie nicht, Ihren Klassenkameraden und Freunden zu sagen, dass sie vorbeikommen und mitmachen sollen. . . Vielen Dank an alle für Ihre Unterstützung von 7723!
7723 Management-Team
2012.7.1
Die Veranstaltung „Game Review Group“ im Juli 2012 hat begonnen
Antworten (93)
Haare töten|。,
SOGA.
Ich möchte teilnehmen…
Wird der Kommentar im Forum oder im Spiel beantwortet?!
Natürlich kommentiere ich auf der Startseite…
Ich will teilnehmen!
Ich möchte mich anmelden!
Ich möchte teilnehmen, füge ein kleines Konto hinzu.
Ich will teilnehmen!
Ich vertrete das stärkste Führungsteam in der Geschichte Chinas: Staatspräsident Li Shimin, Vorsitzender der Militärkommission Dschingis Khan, Premierminister Zhuge Liang, Minister für Geologie Zhang Heng, Minister für öffentliche Sicherheit Zhan Zhao, Minister des Ministeriums für Land- und Ressourcen Xu Xiake, Direktor der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission Shang Yang, Präsident des Obersten Volksgerichts Bao Zheng, Direktor der Nationalen Drogenbekämpfungsbehörde Lin Zexu, Vorsitzende der Frauenföderation Wu Zetian, Direktor der Behörde für Presse und Publikationen Ji Xiaolan, Sondergesandter für den Nahen Osten Zhang Qian, Direktor des Taiwan-Büros Zheng Chenggong, Kulturminister Tang Bohu, Direktor der Abrissbehörde Meng Jiangnv, Vorsitzender der Familienplanungsbehörde Tang Seng, Luftfahrtministerin Chang'e, Kapitän des nationalen Wassersprungteams Qu Yuan, der den Beitrag für dich nach oben postet!
Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding
Android ist nicht gehackt....
Das bedeutet, dass es kein ROOT gibt, man kann keine JAR-Spiele spielen...
Um nichts anderes zu sagen, wenn du Zeit hast, mach mit
Fangen wir jetzt an?
Täuschung-_-, welche passt…
Lügner -_-, offensichtlich hält niemand dagegen...
Der Webmaster versteht es wirklich, den Zeitpunkt auszuwählen (▔□▔)/
Ich möchte teilnehmen \
Website-Administrator, nachdem ich einen Kommentar gepostet habe, habe ich vergessen, das Handy-Modell hinzuzufügen, dann habe ich den Kommentar erneut gepostet und das Handy-Modell hinzugefügt! ... Zählt das als Spamming?
Weitere Antworten laden