Blödsinn,. . ,

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 87 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-01 01:39:25
Gehen Sie am Aprilscherz nicht auf die Toilette, im Ernst! Noch eine Erinnerung: Dies ist keine Übung, gehen Sie nicht auf die Toilette! Yi Dao ging dummerweise direkt zur Toilette. Als er fertig war, suchte er nach Toilettenpapier. Er war schockiert, als er eine leere Schriftrolle ohne Papier vorfand. Er erkannte sofort, dass heute der Aprilscherz war, Yi Dao fluchte wütend: „Schauen Sie nicht hierher!“ Als ich mich ängstlich am Kopf kratzte, fand ich ein Mobiltelefon in meiner Tasche und weinte vor Freude. Das war einfach der letzte lebensrettende Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Also rief Kollege Nr. 1: „Ich bin auf der Toilette, kein Papier, komm und hilf mir!“ Der Kollege antwortete: „Es ist Aprilscherz und jemand hat mich gerade beschimpft. Ich habe nach Toilettenpapier gefragt, aber warum ist da noch eine andere Person? Ich kann es nicht glauben!“ Nachdem er das gesagt hatte, legte er auf und wurde beschimpft. Kollege Nr. 2 rief: „Ich bin auf der Toilette, kein Papier, kommen Sie hierher, um Hilfe zu holen!“ Der Kollege antwortete: „Heute ist Aprilscherz, ich weigere mich, zur Arbeit zu gehen, es tut mir leid!“ Nachdem er das Gespräch beendet hatte, legte er voller Schmerzen den Hörer auf. Kollege Nr. 3 rief: „Ich weiß, heute ist Aprilscherz. Ich bin auf der Toilette und habe kein Papier. Kommen Sie und helfen Sie mir schnell. Bitte glauben Sie mir!“ Der Kollege antwortete: „Wie können Sie mich nachahmen? Sie haben diesen Trick nur verwendet, um jemanden zu täuschen. Warum haben Sie ihn ohne Rücksprache angewendet?“ Nachdem er das gesagt hatte, legte er hilflos auf. Kollege unter der Telefonnummer 4, wählt ... Eine Stimme ertönte aus der Toilette nebenan: „Freund, rechnen Sie nicht damit, ich bin schon seit drei Stunden hier, der Akku des Telefons ist leer und ich bin immer noch nicht aus dem Ärger heraus!“ Ohnmacht mit einem Messer...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Applaus...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort