Kritische Person in der vierzehnten Nacht Funken

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 257 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-01 01:52:16
Wer hat sich nicht schon als Kind in jemanden verliebt? Ich auch.

In der Garage steht ein neues Auto, dunkelblau, mit stromlinienförmiger Karosserie, schlank und niedrig, wie ein Leopard, der schon lange schläft. Porsche Panamera! Ein Luxusauto mit einem Marktpreis von mehreren Millionen Dollar.

Yiyi saß auf dem Fahrersitz, senkte die Sonnenblende und starrte sich im Spiegel an. Das Gesicht mit klaren Linien ist weder zu hübsch noch zu hübsch, mit einer schlanken Stirn, einem geraden Nasenrücken und sanften schwarzen Augen.

Auf beiden Seiten standen zwei Schönheiten. Es war ein toller Morgen. Die Sonne schien durch die Dachfenster der Traufe auf die Mädchen. Die schlanken und weichen Mädchen standen groß und anmutig da und bewegten sich anmutig wie Knospen. Als sie ihre langen Beine in die Sonne streckt, ist jede Linie jugendlich und glatt und jeder Zentimeter Haut so glatt wie Jade. Es würde für jeden ausreichen, mit dieser Schönheit an seiner Seite zu sterben.

Yiyi holte sein Handy heraus und schaute auf die Uhrzeit: 9:00 Qingxi.
Er bürstete sich die Haare und gewöhnte sich langsam daran, dass dieser Typ von Rektor R diese sexy Idee hatte und sagte, dass junge Leute ausgehen sollten, um Spaß mit Männern zu haben, aber dieser Typ von Aier kam plötzlich nicht mehr, weil er etwas zu tun hatte. Das ist richtig, es ist die aktuelle Situation geworden.

Yiyi setzte eine schwarze Sonnenbrille auf und öffnete langsam die Augen. „Bruder, lass uns gehen! Warum bist du so hübsch!“ Feather neben ihm zuckte besorgt zusammen. „Xiao Yu gehört mir, du Frau, steig einfach aus dem Bus!“ Eine schöne Frau sprach und lächelte kokett.
"Was hast du gesagt? Stinkender Fuchs!"
"Ah! Prinzessin Taiping!"

"Okay, zwei Schönheiten. Fang an!" Der 4,8-Liter-V8-Motor brüllt prächtig, und die Gänge der 7-Gang-PDK-Doppelkupplung beißen langsam und straff zu. Gemeinsam wird die Kraft mit gleichmäßiger Geschwindigkeit an die vier Räder weitergeleitet. Die Räder werden angehoben wie die gekrümmten Pfoten eines Tieres, das sich am Boden festklammert. Das Rolltor hebt sich langsam, die Kotflügel lösen die Bremsen, das Gaspedal wird durchgedrückt, der Motor jubelt, und der Panamera durchbricht die blühende Szenerie wie ein Pfeil aus der Sehne.

Das Auto fuhr langsam die Bergstraße hinauf und schlängelte sich nach oben. Auf dem Schild davor stand: „Bitte achten Sie auf Bären!“ „Es gibt Bären!“

„Es ist seltsam, dass es auf diesem Berg keine Bären gibt. Aber keine Sorge, ich werde dich beschützen!“ Shi Shi hielt seine Haare in den Wind und genoss das Morgenlicht.

"Achten Sie auf die Straße, fahren Sie gut, füttern Sie von vorne!" Yu Yu saß auf dem Beifahrersitz und stützte die Hände auf die Knie wie ein Grundschüler.

Das gelbe Verkehrsschild blitzte vor Yuyis Augen auf und er drehte heftig das Lenkrad. Zum Glück ist das Porsche-Fahrwerk erstklassig und er glitt problemlos durch eine 90-Grad-Kurve.

„Mama wäre vor lauter Neugier fast gestorben!“ Yuyi brach kalter Schweiß aus und das Auto fuhr weiter.
"Hey, du kannst wirklich gut Auto fahren, ein Neuling!" Sagte Yu Yu.
"Du Narr!"

Nachts erhellten die hellen Sterne den Himmel in der Ferne und das Auto erreichte den Gipfel des Berges. Der Boden auf dem Gipfel des Berges ist flach, mit Gras bedeckt und der Sternenhimmel ist hell. Eine Quelle sprudelt unter dem Felsen hervor und bildet einen kleinen See, und man kann das leise Rauschen von Wasser hören.
"Möchten Sie Ihre Füße einweichen?" Yuyi sagte: „Ja.“ Nachdem Shiji geantwortet hatte, ging er direkt zum kleinen See.

"Warte auf mich!" Yu Yu folgte ebenfalls. Feiyi folgte ihnen einer nach dem anderen auf den Sommerrasen. Die drei sahen sich an und tauchten langsam ihre Füße in das Quellwasser.
"Es ist so kalt!" Der kalte Atem drang von überall her, und die drei Menschen hielten sich ausnahmslos um ihr Leben fest.

Das Telefon klingelte, Yuyi antwortete: „Hallo, wer ist da?“

„Yuyi, ich bin Direktor R. Möchtest du ein Mädchen abholen? Ich gebe dir später eine Blume und du kannst mir sagen, dass es deine ist.“ Am anderen Ende des Telefons ertönte ein Piepton und das Telefon legte auf.

„Hey…“ Er legte auf und sah sich um, in der Erwartung, dass etwas passieren würde. „Es ist unmöglich!“ Er senkte den Kopf.

"Feuerwerk!" Die beiden Mädchen sprangen auf und zeigten in den Himmel. Blumen blühen hoch am Himmel wie Sternschnuppen und unzählige ineinander verschlungene Objekte fallen hierher. Rote Rosen, schwarze Veilchen und blaugrüne Spinnenpflanzen verwandelten den Himmel im Handumdrehen in einen Blumenkorb.

Nach einem Moment der Stille stieg das letzte Feuerwerk in den Himmel. Sie explodierten in Rot, Aquamarin, Rosa ... verschiedene Farben spiegelten die Worte „Two, Grill, Happy. Night!“ wider. am Himmel. Feiyi drehte seinen Kopf zur Seite und vergoss Tränen, wobei dünne Tränenspuren auf seinem Gesicht hingen. „Mädchen sind sich in dieser Hinsicht so ähnlich!“„Yuyi dachte so.

„Uns gegeben? Flügel! "
"Äh. „Der Junge hob seinen großen Finger zum Himmel.

PS: Dieses Kapitel hat viele Wörter, deshalb möchte ich meinen zweiten Platz feiern. Bitte gib mir ein paar Blumen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beitrag hochschieben und Blumen verschenken.
Mit diesem Kapitel bin ich sehr zufrieden. Wer hineinklickt, kann einen Blick darauf werfen und wird nicht enttäuscht sein.
Applaus...
Ich habe aus Versehen das Ei gedrückt, bitte entschuldigen Sie.
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Nicht doch, ein paar Tage nicht hier gewesen und Long Shao ist schon verrückt geworden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort