Kommen Sie herein, wenn Sie ein Mensch sind!

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 118 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-07-01 02:24:13
[Inhalt: Brüder, bitte lasst uns heute Abend nicht betrinken oder nach Hause kommen. 】 Wenn Sie ein Mensch sind, antworten Sie einfach , seien Sie rücksichtslos! (Wenn ein Mann nicht antwortet, wird er verkümmern. Wenn eine Frau nicht antwortet, vergessen Sie es ...)
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich prophezeie, dass dieser Beitrag harmonisch sein wird
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch erster Stock Chrysantheme-Website
Moderator, sperre diesen Beitrag.
Xi Hong, dieser Beitrag ist wirklich sprachlos
Nein ...
Sicherheitslücke
So funktioniert es nur auf diese Weise
Systemfehler
Klicken Sie auf die Adresse im 7. Stock von mir, ein Punkt fehlt und die Website ist völlig anders… und außerdem ist diese Website…
Bereits eingetreten, bereits zurückgekehrt, zurückgezogen >>>
(Von der Hauptperson gepickt, muss reingehen! Nicht warten, nicht zurück! Zwei Wörter: YD) ┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Zuschauen! Nur zum Zuschauen!! ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃?Nur für Mitglieder der Mondlicht-Partei? ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
3. Etage.) Ein Schurke ging nach draußen, um Ärger zu machen, und schrie überall: „Wer wagt es, mich herauszufordern?!” Daraufhin hielt ihn ein kräftiger Mann auf: „Ich wage es.” Der Schurke musterte ihn kurz und stellte sich sofort neben den kräftigen Mann: „Wer wagt es, uns beide herauszufordern!”
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort