[Original] Kapitel 26 von „Soul Bearer“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 164 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-07-01 02:32:20
(Mitte) Kapitel 26 Dämonisierung (links) „Okay, Lily. Erzähl mir deine Geschichte.“ Giger ließ Lilys Hand sanft los und sagte leise. "Ja." Lily antwortete sanft. Nachdem sie gesprochen hatte, holte sie tief Luft, als wollte sie ihre Angst beruhigen. Langsam und zitternd sprach sie. „Es war ein sehr düsteres Wetter…“ Die Stimme war kalt und rücksichtslos, völlig ohne die Unschuld und Lebendigkeit, die sie gerade hatte. Als käme es aus dem Mund eines anderen. „Aber haha. Für mich ist jeder Tag grau und düster. Ich bin eine Waise. Seit ich denken kann, nennen mich alle um mich herum „Monster.“ Jig bemerkte, dass Lily immer mehr falsch lag und die Umgebung um sie herum begann sich zu verdunkeln und sogar ein schwacher schwarzer Nebel erschien. Jig konnte deutlich spüren, dass es daran lag, dass das dunkle Element zu dick war und in der Luft verdampfte. Allerdings wurde auch ihr Gesicht leicht dunkel. „Ich bin auf der Straße herumgelaufen. Eines Tages sagte ein Mann, er wolle, dass ich für ihn arbeite, und er würde mir viel Geld geben. Zu diesem Zeitpunkt begann Lilys Stimme dämonisch zu werden und wurde heiser und furchteinflößend. Jig konnte nicht anders, als in kalten Schweiß auszubrechen. „Lily... geht es dir gut?“ Jig packte Lilys Handgelenk und sagte besorgt. Zu diesem Zeitpunkt hatte Lilys Hand ihre frühere Wärme und Weichheit längst verloren und war kalt und sehr steif. „Fass mich nicht an!“ Lily schüttelte grob Jigs Hand ab. „Schmutzige Menschen…“ Lily starrte Jig mit furchterregenden Augen an. Jig hatte sofort das Gefühl, in eine Eishöhle zu fallen. "Sterben!" Lily hob ihre Hand und eine riesige schwarze Elementarkugel breitete sich in der Luft aus. Plötzlich wurde Lily ohnmächtig und fiel in Jigs Arme. „Bruder Jiger…“, sagte Lily zitternd, „Lily fühlt sich so unwohl… Lily hat das Gefühl, dass es ihr schlecht geht…“ „Lily!“ Jiger spürte die aufsteigende dunkle Elementarenergie um Lily herum und erkannte, dass etwas ernsthaft nicht stimmte. „Kasan!“ Jig bat Kazan in seinem Bewusstsein um Hilfe, hilf mir! „Die Nachricht, dass ich um Hilfe gebeten hatte, verschwand jedoch wie Kieselsteine, die ins Meer geworfen wurden. „Verdammt…“ Jig fluchte insgeheim: „In so einem kritischen Moment… tatsächlich…“ Schwarze Muster sind schwach auf Lilys Körper aufgetaucht und eine böse Kraft sammelt sich ständig an. „Es scheint, dass ich mich nur auf mich selbst verlassen kann!“ „Jig streckte seine Geisterhand aus und packte Lilys Handgelenk. „Die böse Macht strömt von hier aus ... Mal sehen, ob wir sie mit der Macht der Geister und Götter unterdrücken können!“ Die Macht der Geister und Götter im Körper begann zu fließen, injizierte sich langsam in den Arm und dann in Lilys Körper. Plötzlich unterdrückte eine starke Kontrollkraft die Macht der Geister und Götter, die im Begriff war, in Lilys Körper einzudringen, und die Macht, die durch den Körper floss. Die Macht der Geister und Götter begann ihre Richtung umzukehren, hin zum Dantian. Die Geisterhand schrumpfte tatsächlich langsam und wurde weiß. Schließlich verwandelte es sich in eine glatte und weiße normale Hand. Das kann nur Kasan. „Verdammt... Kazan, warum hast du das getan!“ Ein saures Ding strömte ihm in die Augen und Jig schrie laut, äußerst wütend. „Vergiss es, wenn du nicht hilfst, warum hältst du mich dann davon ab, Lily zu retten!“ Tränen flossen fast. Jig hasste dieses bittere Gefühl. „Warum... offensichtlich... ist es nur ein Mädchen, das ich zufällig getroffen habe... warum bin ich so aufgeregt?“ „Sie kann deine Macht nicht ertragen.“ Kazan sagte kalt: „Und – jemand kommt.“ „Was!“ Jig zog schnell das Akiba-Messer hervor und sah sich wachsam um. Langsam ertönte eine weibliche Stimme. „Schöner und heiliger Lichtelementar-Elf~~“ Das war eine Stimme voller Anziehungskraft. „Bitte höre auf meine kleine Bitte. Höre vorübergehend mit deinen Tanzschritten auf. ~“ „Umgib das bunte Leben vor dir mit sanftem Licht und heile es.Schwarze Rauchschwaden stiegen aus ihrem Körper und Lilys Gesicht wurde langsam wieder rosig. „Im Moment geht es ihr gut.“ Die Stimme ertönte erneut. Jig drehte sich überrascht um. Eine Frau mit langen schwarzen Haaren und einem farbenfrohen Ritualgewand kam aus dem Dschungel. Schwarze und tränende Augen blickten Jig direkt an. „Hallo. Kleiner hübscher Junge.“ ===================== Die legendäre königliche Schwester. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlecht geschrieben. Liebe Leute, seht es euch einfach so an...
Herbstblattmesser… warum nicht Apophis…
Er ist da. Hinten. Noch nicht raus.
Lili, ich mag dich
Das kleine Mädchen ist süß, es wäre noch besser, wenn es eine ältere Frau gäbe.
Du magst doch ältere Damen, oder...? Sie ist schon erschienen...
Ist sie eine reife Frau? Sie hat eine gute Figur, ah ah.
Sowohl die reife Frau als auch die Lolita erhalten
=_=|||
Ich gehe ins Bett, ich bin müde.
Hm. Tschüss, gute Nacht B.
Gute Nacht, vergehendes Jahr 886
So spät und du schläfst noch nicht..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort