Huangfu Jin

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 88 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-01 07:29:22
Gibt es einen GBA-Emulator für mein S40v6 und mein Nokia x2-01? Wenn Sie welche haben, senden Sie mir bitte eines im Format 320x240, ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau nach Huangfu... Flugzeug...
Ich vertrete: Staatspräsident Ying Zheng, Vorsitzender der Militärkommission Ran Min, Premierminister des Staatsrats Zhuge Liang, Minister für Geologie Zhang Heng, Minister für Stadtverwaltung Zhan Zhao, Minister für Land- und Ressourcenverwaltung Xu Xiake, Direktor der Kommission für Entwicklungsplanung Shang Yang, Präsident des Obersten Volksgerichts Bao Zheng, Direktor der Nationalen Drogenbekämpfungsbehörde Lin Zexu, Vorsitzende der Frauenunion Wu Zetian, Direktor der Presse- und Veröffentlichungsbehörde Ji Xiaolan, Sondergesandter für den Nahen Osten Zhang Qian, Direktor des Büros für Taiwan Zheng Chenggong, Kulturminister Tang Bohu, Direktor des Abrissbüros Meng Jiangnu, Direktor der Familienplanungsbehörde Tang Seng, Luftfahrtministerin Chang'e, Kapitän des Nationalen Wassersprungteams Qu Yuan, um dich zu unterstützen
40 Geräte haben keinen GBA-Emulator...
Wie unten... kein Smartphone
Wie unten… keine intelligente kleine Maschine.
555555555555555555555555555555,Scheiße, in den Sommerferien ein Android kaufen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort