Wunderschöne Action, keine Verzögerung, Actionspiel mit Mehrwert

Das Originalplakat: Mitglied 135197 Ansichten: 169 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-07-01 07:37:09
Langweilig, brauche Hilfe
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…nicht ruckelt… es ist sehr schwer, niemand kann wirklich wissen, ob ein Spiel auf einem bestimmten Handy ruckeln wird oder nicht, versuche möglichst ein Spielpaket herunterzuladen, das zu deinem Handymodell passt oder etwas kleiner ist… so kann man es nur machen, ein besseres Handy zu wechseln ist auch eine Methode, eine gute Methode…
Wechseln Sie das Handy?? Es reicht, wenn im ersten Stock 2000 Yuan herausgegeben werden.
Der Thread-Ersteller sagt: Ich suche schon ewig nach einem Spiel, kommt mir niemand helfen? Niemand: Thread-Ersteller, ich werde dir helfen! Thread-Ersteller: Sprichst du von Cao Cao, und schon ist er da! Cao Cao: Thread-Ersteller, warum rufst du mich? Thread-Ersteller: Ah, ich habe ein Gespenst gesehen! Gespenst: Verdammt! Ich wurde entdeckt. Verdammt: Nonsens, wer hat mich denn entdeckt? Wer: Geht mich nichts an! Thread-Ersteller: Oh, mein Gott! Gott: Wer hat mich gerufen?! Wer: Niemand hat dich gerufen! Niemand: Ich habe dich nie gerufen!!! Angeblich hat der Thread-Ersteller seitdem eine Schizophrenie entwickelt.
Ihr redet dann vernünftig.
Mein Samsung G508E funktioniert immer noch nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort