[Sonderkapitel] „Der Dämonenjäger des Feuers: Die Rückkehr des Königs“ Teil 1
In einer Sommernacht strahlte der Mond ein helles weißes Jadelicht aus, das das Land Smaragd umhüllte. Im friedlichen Land Smaragd spielen manche Menschen zu Hause mit ihren Kindern; Manche schlendern mit Freunden durch die hell erleuchteten Straßen; einige planen heimlich eine Verschwörung...
Zeit: 20:30 Uhr
Ort: Über dem Informationsturm auf der Ostseite der Hauptstadt des Landes Smaragd
Ein Mann in einer Windjacke sitzt am Rand des Turms, hinter ihm lächelt ein Mann mit hohem Kragen, der seinen Mund bedeckt, und stacheligem Haar. „Ist dieses Land wirklich so gut? Meister?“ Die Person hinter ihm steckte die Hände in die Taschen seiner Kleidung und blickte auf das umliegende Feiluo-Königreich. „Haha... Das Königreich Feiluo ist nicht umsonst. Zusätzlich zu seiner starken Wirtschaftskraft, hehe, hat es auch die Macht, die ich brauche…“ Die Person, die saß, warf einen Blick zurück und sagte dann: „Mart, hast du das Erscheinen des Präsidenten hier gesehen?“
„Hmm…“
„Hehe, dann mach weiter und finde meine Beute…“
„Ja!“ Die Person hinter ihm verneigte sich und sprang vom Turm weg. Während des Sprunges umgab Marte ein dichter schwarzer Nebel. Dann kam der Präsident des Königreichs Emerald aus dem dichten Nebel und zeigte ein böses Lächeln ...
Zeit: 20:50 Uhr
Ort: Das Anwesen des Dämonenjägers des Königreichs Emerald
Die Wache vor der Tür des Anwesens des Dämonenjägers: Ah! Herr Präsident! Während er sprach, verneigte sich der Wachmann vor dem Präsidenten.
Der Präsident warf ihm einen Blick zu. „Ist Li hier?“
„Äh... Herr Li ist gerade mit Miss Villa spazieren gegangen. Was ist mit Herrn Präsident? Lassen Sie mich es ihm sagen, wenn ich zurückkomme…“
Der Präsident schaute sich zuerst die Dämonenjägervilla an. Nachdem der Wachmann das gesagt hatte, drehte er seinen Kopf und lächelte ihn an: „Haha, das ist nicht nötig…“ und ging danach.
Auf der anderen Seite ging Li durch die Straßen der Hauptstadt des Königreichs Feiluo. „Wow... ich bin so satt...“ Vilia berührte beim Gehen ihren Bauch. Li hingegen war hinter ihr sehr deprimiert und sagte zu sich selbst: „Ich habe dir so viel zu essen gegeben … es ist nicht dein Geld! ┬_┬…“ Vilia drehte ihren Kopf und sah Li an. „Hey! Li, was ist los mit dir?“ Li sah sie ausdruckslos an. „Nein…“ Vilia war erschrocken. „Macht sich dieses Kind keine Sorgen um Geld? Hmm, geizig!“ Dachte Vilia bei sich.
Plötzlich wurde Li munter: „Eure Exzellenz, Präsident!“ Vilia drehte sich um, „Ah... Hallo, Präsident…“ Es war der Präsident. Der Präsident kam zu ihnen und sah sie an: „Wo waren Sie?“ Vilia sah den Präsidenten lächelnd an. „Hey, Li hat mich zum Abendessen eingeladen…“ Li sah sie an und sagte in seinem Herzen: „Du hast mich offensichtlich gezwungen zu gehen!!“
"Haha, folge mir." Der Präsident gab ihnen ein Zeichen und ging an ihnen vorbei. „Huh? Wohin gehst du?“ Li drehte sich um und schaute auf den Rücken des Präsidenten. „Du wirst es wissen, wenn du hier ankommst … Vilia wird nicht kommen!“
"Warum?" Viglia war ein wenig betrübt. Li schnitt ihr eine Grimasse: „Hey, du bist kein Dämonenjäger, geh nach Hause, hehe.“ Villa sah den stolzen Li an und sagte wütend: „Tch...ich bin zu faul, um aufzuhören…“ Danach ging er zum Haus des Dämonenjägers.
Li und der Präsident kamen in eine Kirche. Li sah sich etwas verwirrt um. „Herr Präsident, wo ist dieser Ort? Warum haben Sie mich hierher gebracht?“ Der Präsident blieb stehen, und auch Li blieb stehen und sah sich um: Die Kirche ist etwas Besonderes. Die Lichter der Kirche sind sehr hell, sie ist von seidenen Wänden umgeben und direkt davor steht eine riesige. Wo steht das Kreuz? Vor dem Kreuz steht ein langer Tisch mit den Büchern des Priesters und ein paar Blumensträußen ... Der Präsident ging mit den Händen auf dem Rücken auf Li zu. Li schaute den Präsidenten an und sagte: „Eure Exzellenz, kommen Sie her…“ Bevor Li zu Ende sprechen konnte, streckte der Präsident blitzschnell eine Hand aus, um Lis Hals zu ergreifen, drehte sich um und warf ihn zum Kreuz! „Du hast zu viele Fragen!!“
[Sonderkapitel] „Die Rückkehr des Königs“ Teil 1: Ende
◎◎◎ Nächster Artikel ◎◎◎
Hinweis: Etwas spät gepostet, hehe, es sollte vor der neuen fünften Folge veröffentlicht werden. [Sonderkapitel] Der Text ist etwas rau, also unterstützen Sie mich bitte! !