[Sonderkapitel] „Der Dämonenjäger des Feuers: Die Rückkehr des Königs“ Teil 2
„Crack…“
Der Tisch vor dem Kreuz wurde von Li zerschmettert, der umgeworfen wurde, und Dinge wurden auf dem Boden verstreut. Li war etwas verwirrt, saß auf dem Boden und sah den Präsidenten an: „Eure Exzellenz, was machen Sie?“
Der Präsident erschien zuerst vor Li, weit weg von Lis Front. Li sah mit verwirrten Augen zu ihm auf.
Der Präsident packte Lis Kleidung und Li wurde hochgezerrt. „Herr Präsident, was ist heute mit Ihnen passiert? Was habe ich ... habe ich falsch gemacht??“
Das Gesicht des Präsidenten wurde wild. „Hey... Junge, siehst du, wer ich bin?!“ Als er das sagte, begann sich das Gesicht des Präsidenten zu verziehen und verwandelte sich langsam in ein anderes Gesicht – das war der Mann, der gerade auf dem Turm war! „Replikator R, ich bin Marte!!“
"Was? Verdammt, du wagst es, mich anzulügen? Warum hast du das getan!?" „Der Zweck!! Hey, es ist dein Siegel…“ Irgendwann tauchte der Mann in der Windjacke hinter Li auf. Er sagte: „Hey, Junge, dein Siegel ist sehr mächtig…“ Li drehte seinen Kopf und sah ihn böse an. „Verdammt, wann? Wer bist du?“ „Ash! Hehe, erinnerst du dich?“ Ash beugte sich vor und sagte in Lis Ohr: Li drehte sich wieder zu Malte um. „Haha... sind das keine Menschen?“ Li wurde von Malte festgehalten und mit herabhängenden Händen in die Luft gehalten. Nachdem er das gesagt hatte, ballte er seine Fäuste. Maltes Augen wurden rot, als er es sah: „Kind, Lehrer!“ Li lächelte schelmisch, „Huh…“ Lis Hände packten Maltes Arm, der Lis Kleidung packte… …„Porphyr...schrei…“ Lis Hand ging in Flammen auf und schlang sich um Maltes Arm, aber Malte zeigte keine Reaktion. Li war plötzlich verwirrt. „Verdammt! Was ist los?“ Die Person hinter ihm legte plötzlich seine Hand auf Lis Rücken. Li starrte mit großen Augen zurück: „Was zum... unschuldigen Jungen!!“ Nachdem er das gesagt hatte, zuckte ein Blitz in seiner Hand. Ash sah Li verächtlich an. „Kind! Nimm dein Feuer zurück!!“
Poof...
Lis ganzer Körper zitterte aufgrund von Ashs Elektrizität und Li schrie vor Unbehagen. Bald darauf verschwanden Lis Flammen und er fiel in Ohnmacht. „Haha, Meister, ich bin ohnmächtig geworden…“ Marte warf Li auf den Boden. Ash blickte Li mit Augen an, als würden sie Ameisen anschauen. „Hey, es ist eine ganz einfache Sache…“ Ash ging in die Hocke und betrachtete Lis Körper. „Hmm... wo ist das Siegel?“
Nachdem er ohnmächtig geworden war, kam Lis Seele wieder an den weißen Ort in seinem Traum. Li, der am Boden lag, stand mühsam auf. „Äh...hier ist es wieder…“ Der gesichtslose Mann erschien wieder. „Hey! Was ist los mit dir?“ „Sie sind zu mächtig…“ Li senkte deprimiert den Kopf.
„Äh...hehe, erinnerst du dich an unsere Vereinbarung?“ Der Körper zeigte ein Lächeln
"Was?"
"Ich sagte, da ich in deinem Körper bin, wirst du sterben, ich werde dich nicht so schnell scheitern lassen, hehe..." Damit schnippte der Körper mit den Fingern und verschwand...
"Ah...Meister, sein Körper bewegt sich!“ Marte bemerkte, dass sich Lis Körper leicht bewegte, und Ash bemerkte es auch. Er stand auf und berührte sein Haar mit der Hand. „Hey, es ist noch nicht fertig…“ Als er das sagte, winkte er mit dem Arm in Richtung Li, und der Strom kam heraus und traf Lis Rücken. Lis Körper wurde von der Elektrizität erschüttert.
Doch nicht lange danach schien Li bei Bewusstsein zu sein und stützte langsam seinen Körper ab und versuchte aufzustehen. Malte war ein wenig überrascht, „Was ist los…“ Ash hatte auch ein wenig Angst, „Wie ist das möglich?“
Li stand auf, sah Ash an, der schwitzte, zog den Schraubenschlüssel und drehte ihm den Hals. Zi sagte kalt: „Was... machst du?…“ Ash sah ihn überrascht an. „Wie ist das möglich?“ Li lächelte kalt, seine Pupillen wurden blutrot und streckte seine Hand nach Ashs Hals, starrte ihn wütend an. Ash zeigte Angst in seinen Augen und sagte in seinem Herzen: Verdammt! Handelt es sich um ein Siegel? „
[Sonderkapitel] „Die Rückkehr des Königs“ Teil 2: Ende
Vorheriger Artikel ◎ Nächster Artikel