[Sonderkapitel] „Der Dämonenjäger des Feuers: Rückkehr des Königs“ Finale
Ash sah Li an: „Wir müssen hart kämpfen, die Macht des Siegels…“ „Äh... Flammen sind für dich nutzlos!“ Li wirkte ein wenig hilflos und sagte: „Hehe... genau richtig.“ Dann winkte Li nacheinander mit den Händen zu Ash und auch Ashs Körper wurde von den Flammen verbrannt. Die Explosionen gingen weiter und Ash schien Zeit zu brauchen, um nicht durch die Flammen verletzt zu werden. Die ständigen Angriffe ohne Zeit waren zwangsläufig zu viel. Ash schrie heftig, bis Ash schließlich fast erschöpft war. Als Ash erschöpft war, löste sich Vilia von Edward, rannte zu Li und umarmte Li von hinten. „Hör auf! Li…“ Vilia vergoss Tränen.
Alle fanden es unglaublich, dass Li aufhörte anzugreifen und Ashs Gesicht wurde durch eine Reihe von Angriffen stark verzerrt, was äußerst beängstigend war. Der Präsident, Edward und Carter sahen, wie Li anhielt und gingen hinunter. „V..., Vilia“ Li beruhigte sich und kam langsam wieder zu Bewusstsein, „Lass mich los…“ „Nein! Li! Was ist los mit dir? Tut mir leid, dass wir zu spät kommen…“ Wei Li brach in Tränen aus. Edward und Carter kamen zu Li und sahen ihn an. Edward war ein wenig überrascht. „Lis Augen…“ Li sah Edward mit leeren Augen an und schloss die Augen, ein bisschen wie Dao De. Edward trat schnell vor, um ihn zu unterstützen. Nach Li Li ließ Viglia ihre Hand los und fragte besorgt: „Was ist mit Li los? Warum ist er ohnmächtig geworden?“ Der Präsident kam herüber und sah Li an. „Nun... es sollte in Ordnung sein, aber er hat zu viel Kraft verloren... Edward, du nimmst zuerst Li zurück, ich werde mich um diese Person kümmern.“ Kümmern Sie sich darum ...“ Edward sah den Präsidenten an. „Aber Ihre Exzellenz, der Präsident ...“ „Keine Sorge, ich komme schon klar …“ „Na gut, Herr Präsident, seien Sie vorsichtig.“ Edward trug Li auf seinem Rücken und verließ die Kirche mit Carter, Villa und den Soldaten.
Ash richtete sich auf und sah den Präsidenten an: „Koch? Huh…“
„Warum bist du zurück hier?“ Der Präsident ging auf Ash zu.
„Dieses Mal … kam ich mit Ambitionen zurück … ich hatte nicht erwartet … haha“ Ash lachte. „Aber, okay … du, Cook, bist geblieben? Hehe, dieses Land gehört mir…“ Als er das sagte, stürmte Ash auf den Präsidenten zu, die Elektrizität in seiner Hand blitzte hell auf…
Ups…in einem Augenblick…
„Äh...verdammt, bist du nicht,,, bist du nicht ein Feuer?“ Blut floss aus Ashs Mundwinkel und die gebildete Elektrizität verschwand. Gerade eben formte die rechte Hand des Präsidenten schnell ein Eisschwert und durchbohrte Ashs Herz, als er herüberstürmte. Der Präsident warf ihm einen Blick zu und sagte: „Huh... dumm.“ Nachdem er das gesagt hatte, zog er schnell das Schwert heraus, als er das Schwert herauszog, und er kniete sich plötzlich auf den Boden. Der Präsident packte eine Handvoll seiner Haare, sah Ash an und starrte ihn kalt an. Und meine Bürger anzugreifen ...“ Ashs Mund war mit Blut gefüllt. „Haha, immer noch ...“ Bevor der Präsident zu Ende sprechen konnte, ließ er seine Hände sinken und fiel zu Boden, wobei er aufhörte zu atmen rieb sich die Augen, „Äh...Li, bist du wach?“ „Ja. ...Vielen Dank für Ihre harte Arbeit! Übrigens, warum bist du gestern hierher gekommen? bis sie endlich herausfanden, dass etwas mit der Kathedrale nicht stimmte ... „Äh ... Ist das so?“Haha, danke, Vilia…“
„Hehe“
Plötzlich wurde die Tür von Lis Station unsanft geöffnet und Admiral Edward stürmte herein. „Komm schon, Li!“ Hehe, geh raus und trainiere! "
"Ah……? Nicht wahr? "
[Sonderkapitel] „Die Rückkehr des Königs“ Ende
◎◎◎ Vorheriger Artikel ◎◎◎