Sprachlos. . .

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 110 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-01 12:49:33
Heute habe ich eine „Verkehrsdaten prüfen“-Nachricht an 10086, ++++++++++, gesendet und 10086 hat mit einer Nachricht geantwortet: Entschuldigung, mein Sprachniveau ist zu niedrig, um den Inhalt zu verstehen ... Ich war sofort sprachlos. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an den Ersteller des Beitrags! Sie haben den großen Preis der Mobilaufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm frei, um den 18-stelligen Code ■■■■■■■■■■■■■■■■■■ zu erhalten, und rufen Sie 12580 oder 110 an, um aufzuladen. Kundendiensttelefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Handybildschirms übernimmt Mobil die volle Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Mit Speichel lässt es sich besser freikratzen!
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Nur zuschauen! Nur zum Zuschauen!! ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃?Nur für den Moonlight-Clan? ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
CXGPRSLL
Haha!!!
Hehe...
Heute und gestern könnte die Bewegung das System ändern, heute Vormittag wurden SMS alle zehn Minuten beantwortet, mehrfache Wiederholungen wurden nur einmal beantwortet, und es wird Ihnen angezeigt, dass das System beschäftigt ist... Seit gestern können SMS nicht direkt verwendet werden, um den Datentarif zu ändern... Aber in Zukunft, wenn monatlich kein Datenvolumen mehr vorhanden ist, können Sie erneut eine SMS senden, um den Datentarif zu verlängern (wirkt nach einer Weile, wird nächsten Monat automatisch gekündigt). Es sollte wie gewohnt mit den normalen Datentarifen abgerechnet werden. Wenn Sie kein Datenvolumen haben, teilt Ihnen eine Hinweis-SMS mit, was Sie antworten müssen, um den Service zu nutzen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort