[Mädchenroman] „Sommer voller Rosen“, Kapitel 3

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 218 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-07-01 16:06:27
★★★Episode 3★★★

Der Junge drehte seinen Kopf und warf Xia Weier einen kalten Blick zu. „Oh~ Mein Name? Wirst du mich dich immer noch sehen lassen? Idiot! Tsk…“ Danach ging der Junge.
"Was! Huh... warum bist du so cool... Diese junge Dame ist mir egal!!" „ Auch Xia Weier wurde geweckt und kam mit schläfrigen Augen ins Wohnzimmer: „Mama… wer…“ Xia Weiers Mutter sprach mit einem Kurier. Xia Weier betrachtete es und wurde energischer. „Ah… Mu, Senior Mu Qing…“ Mu Qing sah Xia Weier und lächelte sie an. Xia Weiers Mutter drehte sich um und sagte: „Oh… Weiwei, kennt ihr euch?“ Bist du wach?“ „Du hast heute einfach verschlafen…“ ist wirklich interessant…“, sagte Mu Qing und lächelte Xia Weier an. „Was?“ Haha, ich bin wie du ein dualer Student. Unser Hip-Hop-Club braucht Geld.“
„Hip-Hop-Club?“ Was machst du?“ Ich gehe essen!“ „Hä? Essen Sie nicht? Mu Qing ist hier? Yo! Und er brachte ein Mädchen mit!“ Mehrere Jungen, die dort das Tanzen übten, sahen Mu Qing und Xia Weier kommen, hörten auf zu üben und gingen auf sie zu. Aus Schüchternheit versteckte sich Xia Weier hinter Mu Qing. „Oh... deine Freundin? Hehe, lass mich sehen?“ Ein Junge mit kurzen Haaren wollte hinter Mu Qing schauen, um Xia Weier anzusehen, wurde aber von Mu Qing aufgehalten: „Hey… hör auf!“ Sie ist nicht meine Freundin, unser Schulmädchen.“ Als er das sagte, nahm Mu Qing Xia Weiers Hand und zog Xia Weier sanft von hinten heraus. Xia Weiers Gesicht war bereits rot geworden. „Ha... so ein süßes Schulmädchen?“ Hallo, mein Name ist Han Fei!“ Nachdem sie das gesagt hatte, reichte sie Xia Weier die Hand Bring mich hierher?“ Mu Qing sah sie an und lächelte. „Haha... dein Gedächtnis ist so schlecht? Hast du mich nicht gebeten, dich hierher zu bringen?„Oh…“
Mu Qing betrachtete Xia Weiers glücklichen Gesichtsausdruck und sagte: „Okay… lass uns gehen.“ „
„Hmm“
Da Xia Weier es eilig hatte, konnte sie beim Aufstehen nicht standhalten und fiel hin. Mu Qing packte Xia Weier am Arm, stoppte ihn und umarmte Xia Weier. Xia Weier wusste nicht warum und ihr Herz klopfte: „Geht es dir gut?“ Mu Qing sah Xia Weier an. „Haha, warum bist du so nachlässig?“ „Xia Weier wurde von Mu Qing festgehalten und empfand unerklärliches Glück. „Nein, es ist okay …“ Mu Qing erkannte, dass er Xia Weier hielt und Xia Weiers Körperduft stieg ihm in die Nase, aber schließlich war es Xia Weier, die nachlässig war und sie nicht die ganze Zeit halten konnte. Also ließ Mu Qing sofort seine Hand los: „Ah... es tut mir leid!“ „
Xia Weier senkte ebenfalls schüchtern den Kopf: „Nein, es ist okay, danke, Senior.“ ”
◎◎◎ Vorherige Folge ◎◎◎
Die Liebe geht weiter, also bleiben Sie dran für „Summer Full of Roses“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch einmal vorbeigehen....
Die Rosenholz-Wand... wie soll man überhaupt noch schreiben...
Ich bin benommen, seit ich dort die beiden Zeichen '穆清' gesehen habe, ist mein Verlangen, zu lesen, völlig verschwunden……
Ähm, ich muss es sagen, das soll nicht heißen, dass ich Mu Qing verachte~
Schweiß... also! Ich habe euch doch gesagt, dass ihr euch Namen überlegen sollt...
Mu Chen... wie geht's???
Warum wird aus den beiden Zeichen „ma ma“ nach dem Eintippen „妈妈“?
Weil der Webmaster oft den Bildschirm sperrt...
Hmm~ eine gute Inspiration, nennen wir ihn Muchen, welcher Nachname? Es muss cool sein!
Es ist mit dem Nachnamen Mu...
Gibt es diesen Familiennamen im Bai Jia Xing?
Romantische Geschichten verlangen nach Poesie...
Äh… na gut
Gleich wie im 13. Stock.
Ist das etwa Mädchenromane oder so? Ich habe überhaupt kein Interesse daran, ich bin nicht hier, um Wasser zu verschütten, also, schreib ruhig weiter.
Ein Sommer voller blühender Chrysanthemen
Leute, so klebt man nicht den obersten Aufkleber. Wie macht man das? Nach jahrelanger Recherche und Überprüfung habe ich die Antwort gefunden: Taille und Pferd in Harmonie. Was bedeutet das? Es bedeutet, eine Pferdehaltung zu machen, die Hose auszuziehen und mit einer Waffe zu drücken!

] Ausweichen// / ╱╲╲.\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.
\ ////// / ╱╱╲.
////// .. ︿.. ╲.//
////╱ .//B
\ \/\ 」 '''''╱
.. ╲ ? ╱
__ ◣ ◣_◢ ◢
◥████████████◤
◢◤█████████◥◣\ ◥◣█████████◢◤\ ◥◥██████◤◤\ ◢██████◣
██◤▼◥███
████ Oberste Befestigung ███
███ ███