[Mädchenroman] „Sommer voller Rosen“, Kapitel 3

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 218 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-07-01 16:06:27
★★★Episode 3★★★

Der Junge drehte seinen Kopf und warf Xia Weier einen kalten Blick zu. „Oh~ Mein Name? Wirst du mich dich immer noch sehen lassen? Idiot! Tsk…“ Danach ging der Junge.
"Was! Huh... warum bist du so cool... Diese junge Dame ist mir egal!!" „ Auch Xia Weier wurde geweckt und kam mit schläfrigen Augen ins Wohnzimmer: „Mama… wer…“ Xia Weiers Mutter sprach mit einem Kurier. Xia Weier betrachtete es und wurde energischer. „Ah… Mu, Senior Mu Qing…“ Mu Qing sah Xia Weier und lächelte sie an. Xia Weiers Mutter drehte sich um und sagte: „Oh… Weiwei, kennt ihr euch?“ Bist du wach?“ „Du hast heute einfach verschlafen…“ ist wirklich interessant…“, sagte Mu Qing und lächelte Xia Weier an. „Was?“ Haha, ich bin wie du ein dualer Student. Unser Hip-Hop-Club braucht Geld.“
„Hip-Hop-Club?“ Was machst du?“ Ich gehe essen!“ „Hä? Essen Sie nicht? Mu Qing ist hier? Yo! Und er brachte ein Mädchen mit!“ Mehrere Jungen, die dort das Tanzen übten, sahen Mu Qing und Xia Weier kommen, hörten auf zu üben und gingen auf sie zu. Aus Schüchternheit versteckte sich Xia Weier hinter Mu Qing. „Oh... deine Freundin? Hehe, lass mich sehen?“ Ein Junge mit kurzen Haaren wollte hinter Mu Qing schauen, um Xia Weier anzusehen, wurde aber von Mu Qing aufgehalten: „Hey… hör auf!“ Sie ist nicht meine Freundin, unser Schulmädchen.“ Als er das sagte, nahm Mu Qing Xia Weiers Hand und zog Xia Weier sanft von hinten heraus. Xia Weiers Gesicht war bereits rot geworden. „Ha... so ein süßes Schulmädchen?“ Hallo, mein Name ist Han Fei!“ Nachdem sie das gesagt hatte, reichte sie Xia Weier die Hand Bring mich hierher?“ Mu Qing sah sie an und lächelte. „Haha... dein Gedächtnis ist so schlecht? Hast du mich nicht gebeten, dich hierher zu bringen?„Oh…“
Mu Qing betrachtete Xia Weiers glücklichen Gesichtsausdruck und sagte: „Okay… lass uns gehen.“ „