Die Familie Lun...
Egal wie großartig Chopin ist, er kann die Traurigkeit der Familie Lun nicht zum Ausdruck bringen ... Klicken Sie hier, um den verführerischen Kuss zu gewinnen!
❮
❯
Antworten (21)
Selbst die beeindruckendsten Tomaten… werden schließlich gegessen.
Egal wie beeindruckend der Anführer ist, am Ende wird er trotzdem vom Hund gebissen.
Gleich wie im 2. Stock...
Nein, nein, in den letzten zwei Tagen bin ich zu einem Stubenhocker geworden
Katastrophe!!!
Jemand sagte, beim Lesen des Titels dachte er, es sei Lunjian, nicht ich.
Geh, geh, geh...
Gleich wie der sechste Stock, ich möchte auch ein Haustier halten.
Guardian-Held? Sehr süß.
Ich bin hierher gekommen, um den Forenbetreiber zu bestrafen, schau dir meinen ID und Namen an
Eigentlich sind Fliegen und Mücken am einfachsten zu halten, sie essen und trinken ohne Dank, brauchen keine Pflege, und wenn man schlechte Laune hat, kann man sie auch totschlagen, um Dampf abzulassen; sie sterben sowieso, also kann man einfach eine neue aufziehen.
Ich mag Kätzchen mehr.
Ich möchte ein Godzilla züchten, wo kann man eins kaufen?
Kein Problem, du gibst mir 10 Yuan, ich helfe dir, das zu lösen.
Leute, so klebt man nicht den obersten Aufkleber. Wie macht man das? Nach jahrelanger Recherche und Überprüfung habe ich die Antwort gefunden: Taille und Pferd in Harmonie. Was bedeutet das? Es bedeutet, eine Pferdehaltung zu machen, die Hose auszuziehen und mit einer Waffe zu drücken!
] Ausweichen// / ╱╲╲.\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.
\ ////// / ╱╱╲.
////// .. ︿.. ╲.//
////╱ >.//B
\ \/\ 」 '''''╱
.. ╲ ? ╱
__ ◣ ◣_◢ ◢
◥████████████◤
◢◤█████████◥◣\ ◥◣█████████◢◤\ ◥◥██████◤◤\ ◢██████◣
██◤▼◥███
████ Oberste Befestigung ███
███ ███
◢▇█ █▇◣
] Ausweichen// / ╱╲╲.\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.
\ ////// / ╱╱╲.
////// .. ︿.. ╲.//
////╱ >.//B
\ \/\ 」 '''''╱
.. ╲ ? ╱
__ ◣ ◣_◢ ◢
◥████████████◤
◢◤█████████◥◣\ ◥◣█████████◢◤\ ◥◥██████◤◤\ ◢██████◣
██◤▼◥███
████ Oberste Befestigung ███
███ ███
◢▇█ █▇◣
Nachdem man eine Hausgecko gefangen hat, zwängt man ihm stark Sanlu-Milchpulver + Gully-Öl + Tierwachstumsförderer + etwas süßes Nongfu Spring Wasser ein, dann legt man ihn in die Mikrowelle, dann, dann, dann, dann, dann, dann, herzlichen Glückwunsch, dein Gecko hat sich zu Godzilla LV1 entwickelt
Äh, Chinas Geckos haben bereits eine Resistenz gegen das Gift entwickelt, diese Methode ist unwirksam.
Ein Schurke ging nach draußen, um Ärger zu machen, und rief überall: „Wer wagt es, mich herauszufordern?!“ Plötzlich hielt ihn ein kräftiger Mann auf: „Ich wage es!“ Der Schurke musterte ihn kurz und stellte sich sofort neben den kräftigen Mann: „Wer wagt es, uns beide herauszufordern!“
20 ...
Weitere Antworten laden