☆Wie traurig es ist, wenn Blumen blühen und fallen★
Hätten wir uns nie im Leben getroffen, wäre ich immer noch derselbe, der gelegentlich träumte und dann begann, Tag für Tag herumzulaufen und in dieser lauten Stadt zu ertrinken. Ich werde nicht verstehen, dass es so ein Du auf dieser Welt gibt. Nur Sie können dafür sorgen, dass sich die Leute an Sie erinnern, und nur Sie können mich faszinieren. Wenn ich einander noch nie im Leben getroffen hätte, würde ich nicht glauben, dass es eine Art Mensch gibt, von dem ich niemals genug bekommen kann, und dass es einen Menschen gibt, der mir ein warmes Gefühl gibt, wenn ich ihn erst einmal kennengelernt habe.
Antworten (7)
(time)
Gerade hochgeladenes Foto wurde gelöscht
Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, fühlte ich mich schwer beladen, schaltete mein Handy aus, stand auf und öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring heraus, hielt sie in der Hand und ging zum Fenster, starrte in die Ferne, öffnete den Deckel und trank die Nongfu Spring in einem Zug aus. Meine Vitalität und Energie erfuhren eine beispiellose Steigerung, die Nährstoffe der Nongfu Spring setzten sich in meinem Herzen ab, und plötzlich fühlte ich mich voller Kraft, meine gesamten Meridiane wurden in einem Augenblick geöffnet! Ich sprang auf, flog auf Zehntausendachtzigtausend Meilen Höhe hinaus und lag vor dem Fenster von Shen9, sah Liu Yang Tai Chi üben, plötzlich... ich musste mich übergeben...
Huhu, ich habe gerade etwas zu tun gehabt und euch alle ein bisschen vernachlässigt~
。。。。。
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend.
Es gibt immer ein paar Leute: drei, die professionell um die vorderen Plätze konkurrieren, einer, der unanständige Bilder postet, einer, der angibt, einer, der die Angeber verachtet, einer, der nur beiläufig kommentiert, einer, der versucht, zu retten, einer, der nur Emojis postet, einer, der verdammt noch mal den Originalposter verachtet, einer, der verdammt noch mal zustimmt, den Originalposter zu verachten, einer, der immer sagt, welche Etage, einer, der Werbung postet, einer, der sagt, er habe früher jugendlich und unbedarft Beiträge gelesen, ohne zu antworten, einer, der sagt, Masturbation sei gesünder, einer, der Dinge postet, um Diskussionen über das himmlische Reich auszulösen, zwei, die den Originalposter um die E-Mail-Adresse bitten, und noch einer, der als Vertreter eines Provinzteams darauf besteht, dass die Reihen unten beibehalten werden, einer, der vorhersagt, dass dieser Beitrag viral geht, einer, der sagt, der Originalposter wisse zu viel, einer, der sagt, er mag es einfach, Beiträge mit wenig Aufmerksamkeit zu unterstützen und dadurch nicht zu verlieren, einer, der sagt, dass das Mädchen schön sei und um Bestätigung bittet, und schließlich einer wie ich, der kopiert und einfügt.
— Alle Antworten geladen —