Im Wohnheim der Universität K. Ein Mädchen kämpft darum, vor dem Computer zu tanzen. „An Xiaoqi, du bist so verdammt verrückt, du spielst Dance Dance mit meinem Laptop und spielst mit deinen eigenen Antiquitäten.“ Amei sah Xiaoqi an, der unverbesserlich gewesen war, und wurde zum x-ten Mal wütend. „Ameimei, lass uns ein bisschen Pull-Down spielen. Wie du weißt, ist Yins Computer aus dritter Hand extrem schlecht. Ich sympathisiere mit Pull-Up.“ Xiaoqi sah Amei sehnsüchtig an.
"Wer schreckt Sie davor zurück, ein neues zu kaufen? Sie sagten, dass Sie seit fast zwei Jahren Tanz spielen und keinen Cent ausgegeben haben. Sie können immer noch spielen." Sagte A Mei sprachlos zu Xiao Qi, einem Geizhals. „Arme Menschen haben auch das Recht, Spiele zu spielen. Im College ist das Spielen teuer. Außer der Arbeit habe ich nur Spiele und Unterhaltung.“ Xiao Qi tat weiterhin so, als wäre sie bemitleidenswert.
"Oh, vergiss es, du hast gesagt, du hast es satt, den Tanz zu spielen. Warum kommst du nicht und zeigst den Tanz mit mir?"
"Hey, du gehst raus und hast Spaß, ich komme später zur Show." Xiaoqi lächelte einschmeichelnd (oh, das ist so ein rückgratloser Xiaoqi).
Apropos Xiao Qiqi, sie war sehr aufgeregt, sich Xuanwu anzuschließen (ich weiß nicht, wie aufgeregt sie war. Äh, zivilisiert. Zivilisiert)
„Was zum Teufel, du kannst zu so einem langsamen Lied tanzen, verdammt, du hast den Tanz gewonnen und du führst sogar eine T-Person an, du hast wirklich keine Qualität.“ Xiao Qi sah zu, wie sie erneut gehänselt wurde, und schrie den Computer wütend an.
"Hey, es gibt neue und alte Kanäle im Anfängerkanal. Lasst uns im alten Kanal spielen. Es wird Experten-PKs geben." Xiao Qi war ein wenig aufgeregt über ihre Entdeckung. „Verdammt, der alte Mann ist wirklich ein Tyrann. Was soll ich tun? Ich gewinne einfach. Spiele G. Warum spiele ich immer noch so?“ Sagte Xiaoqi in einem beschämenden Ton. Nachdem sie immer wieder gehänselt wurde, zerstörte Xiaoqi beinahe ihren Computer, wechselte den Kanal und betrat schnell einen Raum. „Wow, es ist zu voll, um zu öffnen.“ Xiao Qi tippte schnell eine Reihe von Wörtern.
"Nein, FZ stellt 7 ein." Ein gutaussehender Mann mit lila Haaren, der 1080 trägt (Yis Bruder Jun), sagte.
(Übrigens weiß unsere kleine Qiqi nicht, was 1080 ist. Sie weiß nur, dass die Kleidung der vier hübschen Jungs in F alle aufleuchtet. Es ist seltsam, das zu sagen) fragte Xiaoqi neugierig (ich habe jemanden gesehen, der 7 angeheuert hat, als ich Dance Dance gespielt habe, und ich habe auch meinen Freunden geholfen, eine zu finden, =.= Aber ich war nie verheiratet, weil ich ein armer Mann bin und nie verliebt war)
"Ähm, ich stelle eine Frau ein, also ich „Schönheit, du kannst gehen“, sagte ein anderer gutaussehender Typ mit roten Haaren.
"Hehe, ich bin nicht hübsch, keine Schönheit." Xiao Qi war es peinlich, weil sie als Schönheit bezeichnet wurde (die Leute sind höflich und höflich, aber man ist auch schüchtern, so schamlos)
"..." Der gutaussehende Mann mit den weißen Haaren (Yan) war sprachlos.
"Nun, wie wäre es, wenn ich Sie engagiere?" Wie auch immer, ich bin hier, also werde ich es versuchen, auch wenn ich weiß, dass es unmöglich ist.
"Nicht qualifiziert." Yi, der gesunken war, sprach. „Ja! Ich weiß, man kann nicht einmal Witze machen. Das schadet wirklich dem Selbstwertgefühl der Leute.“ Sagte Xiao Qi mit geschürzten Lippen. „Wenn du nicht qualifiziert bist, bist du nicht qualifiziert. Wie kannst du noch Selbstachtung haben, wenn du so arm bist?“ Sagte Yi verächtlich.
„Hey, hey, hey, warum bist du so? Ich habe kein Geld. Müssen Sie das sagen?
„Was glaubst du, dass ich dich jetzt rausschmeißen werde? Ich sehe, du warst noch nie in der Hall of Fame! Geh und sieh nach, ob du mich zuerst schimpfst. Du bist nicht einmal qualifiziert, Arbeitskräfte zu schelten.“ Sagte Yi verächtlich. „Hey. Kostet es Geld, Leute zu verfluchen? Ich fluche nur. Hmm! Ich weiß nichts über die Hall of Fame. Ich bin immer noch in der Little Chicken Hall.“ sagte Xiaoqi wütend.
Die anderen drei gutaussehenden Kerle am anderen Ende des Computers wurden verrückt. Sie begannen den Mut des kleinen Mädchens zu bewundern. Sie war immer noch die Erste, die es wagte, höhnisch zu grinsen.
"Wirklich, willst du nicht spielen? Mach dich bereit und ich werde dich zu Tode spielen." Als er das sagte, wechselte Yi in den verrückten Modus und spielte das Anti-Lied „Darcissus“.
„Hab einfach Spaß. Ich habe Angst vor dir.“ (Xiao Qi spielt sehr gut Dance Dance CT). Er fing an zu tanzen: „Was ist das für ein X6-Ding auf deinem Rücken?“ fragte Xiao Qi Yi.
"Taste umdrehen, einfach das Pluszeichen drücken, Idiot." „Hey, ich habe gerade Xuan Wu gespielt, Jin Wu ist nicht so verrückt.“ Xiaoqi hörte auf, Unsinn zu reden, drückte das Pluszeichen und begann zu springen.
Am Ende des Spiels verlor Xiaoqi und verfehlte Yi um 5 W, aber Yi war überrascht, dass dieses Mädchen über gute Fähigkeiten verfügte. „Schönheit, deine Fähigkeiten sind gut“, sagte Yan.
"Ich kann es nicht sagen." Jun „Nicht schlecht, nicht schlecht.“ Feng
"Zum Glück spiele ich Dance Dance schon lange." Xiaoqi fühlte sich schüchtern (ich bin schüchtern, wenn ich einen gutaussehenden Kerl sehe)
„Du hast verloren, glaubst du, ich kann dir ein T-T-T-T-Shirt geben?“
„Wieso ist das so? Du bist auch großartig~~“ Er wurde get-t, bevor er seine Worte beenden konnte.
"Wer bist du? Es ist wichtig, mächtig und reich zu sein. Humph, wenn meine Schwester in Zukunft reich wird, wird sie die Erste sein, die dich schlägt.
"Amei, du bist zurück. Lass mich dir sagen, ich bin heute nach Xuanwu gegangen, um mich ficken zu lassen, und einige Leute haben mich G genannt. Das ist in Ordnung. Übrigens, Amei, was ist die Hall of Fame?“ Xiaoqi war darüber immer noch deprimiert. „Die Hall of Fame ist die berühmteste Person in allen Tänzen. Es gibt die Top Ten der Beliebtheit, die Top Ten der Ehre, die Top Ten des Interstellaren und die Top Ten des Besten Partners. Wie auch immer, es ist ein Ort, an dem reiche Leute eintreten können, insbesondere die Nummer eins im Interstellar. Es wird Tausende kosten und Sie werden nur ein paar Monatsgehälter bekommen.“ Ami erklärte geduldig.
„~~~Tausende zu graben ist schnell, mein Gott~~Geld wird nicht so verschwendet, 5555555555555, Menschen sind nicht zu vergleichen~~~“ Xiaoqi trauerte im Stillen um sich selbst~~~~
Xiaoqi betrat die Hall of Fame, wie Ami sagte, und der erste, der erschien, war der beliebteste, ja, ist das nicht derjenige namens Yi, eh? . Erstens bist du wirklich reich, kein Wunder, dass du so cool bist. Fügen Sie noch einige Ehrungen hinzu, und eine schöne Frau erscheint. Füge ein paar Sterne hinzu, ah, es ist wieder dieser Yi, mein Gott, die Nummer eins in den Sternen, Tausende von Dollar, dann ziehst du weiter, ich werde nachgeben 189&id=23758&p=1&pp=1) Nächstes Kapitel (/url) ◎◎◎
bedeutet, dass ich in letzter Zeit verrückt war. Dieser Roman hat insgesamt dreizehn Kapitel und ist abgeschlossen. Ich werde versuchen, sie heute Abend alle hochzuladen!
[Xuanwu-Liebesroman] „An Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 1
Antworten (5)
Völliger Zusammenbruch.
Hast du das schon lange geplant?
Bezüglich An Mǒumǒu, An was auch immer, zeigt, dass du zu viel Kontakt mit Korea hattest.
Ähm... das dritte Buch
Gut geschrieben!!
— Alle Antworten geladen —