Ist jemand gestorben?
Antworten (7)
Ich habe auf QQ Traurigkeit gesehen
Dein stellvertretender Vorsitzender hat sich mühsam 50 Jahre lang Geld zusammengespart, um zum Technikpark zu gehen. Gerade als er aufs Bett ging und die Hose noch nicht ausgezogen hatte, kam die Polizeieinheit zur Razzia. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde er zur Todesstrafe durch Erhängen verurteilt und ist gestern erst gestorben.
Ein Schurke ging nach draußen, um Ärger zu machen, und rief überall: „Wer wagt es, mich herauszufordern?!“ Plötzlich hielt ihn ein kräftiger Mann auf: „Ich wage es!“ Der Schurke musterte ihn kurz und stellte sich sofort neben den kräftigen Mann: „Wer wagt es, uns beide herauszufordern!“
Dieser Mensch ist bereits tot. Bei Angelegenheiten werden Papieropfer verbrannt, bei kleinen Dingen wird Buddha verehrt, bei großen Dingen wird das Grab ausgehoben. Wenn du ihn wirklich vermisst, geh hinunter und begleite ihn.
Als der Poster nach Hause zurückkehrte, entdeckte er seinen Vater, der mit sorgenvoller Miene in der Ecke saß, die große Haustür in den Händen kaum noch spürbar, obwohl sie fast verbrannt war. Der Poster bemerkte sensibel, dass sein Vater etwas auf dem Herzen haben musste, also trat er näher und rief leise: „Papa?“ Erst dann kam der Vater wieder zu sich, schaute den Poster etwas schuldbewusst an und senkte dann wieder den Kopf, sagte tief: „Mein Sohn, ich muss etwas mit dir besprechen …“ Nach einer kurzen Pause fuhr der Vater fort: „Das Schulgeld für das nächste Semester lässt sich wirklich nicht auftreiben, du könntest vielleicht …“ Kaum hörte der Poster dies, verstand er die Absicht seines Vaters. Der verständige Poster trat einen Schritt vor und sagte zu seinem Vater: „Kein Problem, Papa, Bildung ist nicht der einzige Weg. Früher oder später werden wir zusammen Ziegel arbeiten und auch Vorarbeiter sein.“ Der Vater des Posters war schon zu ergriffen, um zu sprechen: „Sohn …“ Obwohl er das sagte, dachte der Poster innerlich: Danach werde ich die Göttin nie wiedersehen. Deshalb beschloss er, die Göttin herauszulocken, um sie ein letztes Mal zu treffen. Der Poster kam frühzeitig zum vereinbarten Treffpunkt, aber die Göttin erschien nicht. Allmählich verstand er, dass sie sich verspätet hatte, und fühlte sich völlig verzweifelt, kehrte benommen nach Hause zurück. Gerade als er das Zimmer betreten wollte, hörte er plötzlich eine bekannte Stimme von innen: „Großer Bruder, du bist so toll, wirklich lebendig und stark.“ Dann ertönte die immer noch tiefe Stimme seines Vaters: „Du kleiner Kobold, wegen dir habe ich sogar das Schulgeld meines Sohnes geopfert.“
Es ist traurig, dass er ohne zu wissen, ins Hühnergehege ging, euch zu benachrichtigen, er ist wirklich nicht euer guter Bruder
Prüfung——schwul sein dabei————absolut ist——
— Alle Antworten geladen —