[Xuanwu-Liebesroman] „An Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 2

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 346 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-01 17:37:19
2.
Nach dem Abendessen kehrte Xiao Qi zum Computer zurück und A Mei spielte ebenfalls das Spiel. Die beiden schalteten F ein und begannen zusammen zu spielen. Während sie spielten, sagte A Mei: „Xiao Qi, sieh dir die Lautsprecher an, sie sind alle groß. Weißt du, wer Yi ist? Ou Shenlei, er hat geheiratet, und er hat geheiratet! Der Frau, die ihn geheiratet hat, wird es gut gehen, wenn sie stirbt.“
Xiao Qi sagte am Nachmittag nichts über den Streit mit Yi. Sie sah den Sprecher unbewusst an.
Yi, glückliche Hochzeit!
Yi, bring bald einen Sohn zur Welt!
. . . . . . . . . . . . .
Solche Lautsprecher haben nie aufgehört.
"Vielen Dank an alle!" Ein Mädchen namens Chun blies in ihr Horn. Xiaoqi klickte auf ihre Visitenkarte, heilige Scheiße, sie glänzte so, ihr ganzer Körper strahlte, der Phönix flog immer noch überall hin, kein Wunder, dass Yi sagte, sie sei nicht qualifiziert, aber schauen Sie sich wirklich andere Leute an, reiche Leute können nicht vergleichen!
Xiao Qi bewunderte sie in ihrem Herzen und trauerte auch um diese Frau. Wenn sie eine eisige und arrogante Person wie Yi heiratet, ist ihr nächstes Leben vorbei! Nachdem Xiao Qiqi die Zeitung gekauft und die Milch geliefert hatte, ging sie zurück in den Schlafsaal, um einen Tanzkurs zu geben.
Klassenkamerad Xiaoqi spielte fröhlich. „Ding dong“, ein Spieler mit lila Diamanten namens Tomorrow, trat ein. Als Xiaoqi sah, dass alle bereit waren, drückte er auf Start. (Xiao Qi sah, dass sie immer T war, also machte sie einfach selbst ein F) „Beauty, ihre Fähigkeiten sind sehr gut, möchtest du unserer Gruppe beitreten? Die 10J-Gruppe ist in der kleinen Gruppe.“ Morgen sah ich Xiao Qi, die den ersten Platz belegte, und lud sie voller Bewunderung ein. „Es ist leicht zu graben, es ist leicht zu graben.“ (Xiao Qi sagte es ohne Rückgrat, also begnügten sich alle damit.)
„Haha, lass mich dein Bruder sein.“ Der gutaussehende Kerl machte erneut einen Antrag.
„Ähm, wie groß bist du, vielleicht kann ich deine Schwester sein.“
„Ähm, 21.“
„Du bist wirklich jung, ich bin 19, Bruder.“ Natürlich lernten Xiaoqi und Tomorrow einander kennen. Nach zwei Wochen wurde Xiaoqi in der Gruppe beliebt. Zusätzlich zu den Coupons, die sie für das Upgrade gespart hat (es scheint von Level 1 auf 60 zu gehen, die Geschwindigkeit ist ziemlich gut), plus den Coupons von ihrem Gehalt und den Wochenenden kaufte Xiaoqi ein neues süßes Haar (es scheint das Zweiteiler zu sein), entschied sich für elfenbeinfarbene Haut, zwei Gesichter (Klebreis und kleine Taschen), ein Paar grüne Augen und begleitete sich auch mit einem komplett weißen YY-Set und einem Paar wunderschöner rosa-weißer Schuhe. (Xiao Qi war mehrere Tage lang von diesen neuen Dingen begeistert). „Xiao Qi, du bist so verrückt, du hast wieder meine Snacks gestohlen und dich gebeten, sie selbst zu kaufen. Du hast immer gesagt, dass ich kein Geld habe und sie dir kaufen wollte. Du hast gesagt, du würdest sie nicht essen, und du hast sie heimlich gegessen, nachdem ich sie gekauft habe. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe dir eine ordentliche Ohrfeige verpasst, du verdammtes Mädchen.“ A Mei stieß ein Brüllen aus, das die Welt erschütterte und die Menschen zum Weinen brachte. „Ameimei, Yinjia hat Hunger. Iss einfach etwas, um deinen Durst zu lindern. Wenn du es für mich kaufst, esse ich es, weil ich froh bin, Allah! Allah!“ Xiao Qi aß Kekse. Während er Ami tröstet. --- Unser kleiner Qiqi hat morgens zwei Unterrichtsstunden beendet und den ganzen Nachmittag gearbeitet (armer Junge, umarme mich ~). Es war schon nach 8 Uhr, als wir nach Hause kamen. Sie hatte ein paar Nudeln und aß alles. (Gott des Kochens! Sie hat etwas Reissuppe!) Nachdem sie gegessen und getrunken hatte, tanzte sie erneut. Sobald ich einstieg, sah ich überall Lautsprecher herumfliegen.
[Spieler Yue sendet über einen Lautsprecher]: Morgen werden Arbeit und Management Ihre Bande zerstören. Wenn du die Fähigkeit hast, nimm sie, du Verlierer, Müll!
Xiao Qi klickte unbewusst auf die Informationen für den nächsten Monat. Oh, meine Mutter, sie ist in *** gekleidet, mit leuchtenden Flügeln, schau dir die Sterne an, da sind 156 Leute. „Verdammter Bruder, du legst dich mit niemandem an, aber du legst dich mit reichen Leuten an, hey!“ Nach der Stille richtete Xiao Qi eine Nachricht an die Tanzgruppe. Xiaoqi: Bruder, warum hast du diesen reichen Mann beleidigt?
Fortsetzung folgt...
Vorherige Folge ( /url) ◎ (url=http://7723.cn:80/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=23759&p=1&pp=1) Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort