[Xuan Wu Liebesroman] „Ein Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 3

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 330 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-07-01 17:41:52
3.
Morgen: / Tränen, nein, ich habe wirklich nichts getan. Ich war gerade auf einer Mission und wollte gewinnen. Sie kam herein und bat sie, zuerst die Mission zu erledigen, also sagte ich, ich würde F fahren. Wenn ich es mir nicht erlaube, mit meinen eigenen Fähigkeiten zu gewinnen, werde ich gewinnen, auch wenn es auf meinem F-Namen steht. Sie sagte, er stecke fest, und ich sagte, wir könnten nichts dagegen tun. Später, als sie verlor, sagte sie, ich hätte ihn dazu gedrängt, stecken zu bleiben, und wollte mich zerstören. Schwester, dein Bruder tut wirklich nichts.
Xiaoqi: Nun, das ist nicht deine Schuld. Hey, sie ist reich! Nicht mehr reden, ich gehe zuerst zu deinem F.
Morgen: OK. Ich kann es nicht mehr ertragen.
Xiaoqi: Okay, du wertloser Mensch, das Schlimmste ist, dass wir beide mit einer Gruppe von Leuten das Gebiet verlassen, Allah!
Morgen: /Weinend
Xiaoqi trat in die F meines Bruders ein. Ihr lila Diamant war übrigens der, den Ami geschenkt hatte. Nr. 3, meine toten Eltern, das ist nicht Yis Frau, diese Schönheit, die die erste Ehre hat, sie ist perfekt, perfekt, verdammter Bruder, lass uns sofort hier verschwinden. . . . . (Xiaoqis wertlose Person sagte im Geiste) Nr. 4 bin ich selbst, Nr. 5 und 6 sind die anderen. „Ding dong, ding dong“ zwei knackige Geräusche, es ist vorbei, es ist vorbei, Yi Hejun kam herein, „Ding dong, ding dong“ ertönte erneut und starb, Yan und Feng hingen auch am Baum! (Erzählung: Es sind immer noch mehr als ein Dutzend Leute im Baum, und es gibt kein Xiaoqi und andere. Jeder in ihrer Gruppe ist Müll, also sagte Xiaoqi allen, sie sollen nicht kommen)
Chun: FZ will unsere Gruppe zerstören?
Xiaoqi bekommt es vor morgen: Nein, absolut nicht. Es war die Schönheit Nr. 2, die sagte, sie wolle FZ zerstören, Schönheit! Sehen Sie, FZ und ich trauen uns das nicht, absolut nicht. „(Autor: Verdammt, An Xiaoqi, du bist nutzlos, du bist schlimmer als ein Mops. Xiao Qi: Mach weiter, sei kein Mops, du wirst ein Scheißhund sein. Autor: Äh, Stille)
Chun: Äh! Dann sagte meine Schwester, dass du sie und unsere Gruppe zerstören willst.
Xiao Qi: Nein, ich habe nicht einmal den Mut, FZ 800 zu geben, deine Gruppe ist so mächtig. , das ist meine Schuld, er sollte deine Schwester nicht schikanieren, lass uns dich entschuldigen, niederknien ... (Hey, hey, du bist so angewidert)
Chun: Nun, meine Schwester ist auch schuld, denn das ist nicht der Fall, es ist nur ein Missverständnis. Yi: Ein Xiaoqi, warst du letztes Mal nicht mutig und hast dich wie ein Mops verhalten? tot.
Xiaoqi: Mach mir keine Vorwürfe, Bruder und Schwägerin! entschuldigend, also schäme dich nicht für die Schönheiten.
Feng: Sie ist sehr anpassungsfähig Fortsetzung...
Zurück KapitelNächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, wir müssen eine Regel aufstellen. Jedes Mitglied darf nur ein Werk in den Navigations-Thread einfügen. Werke mit mehr als fünf Kapiteln werden für drei Tage hervorgehoben und angepinnt. Wenn in mehr als drei Wochen kein Update erfolgt, wird die Hervorhebung entfernt.
Äh...
Schneller, noch schneller~
Ich habe dich tausendmal gesucht~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort